AnnyX-Geschirre?
-
-
Damit der Nächste sich ins Fäustchen lacht und es weiter verkauft?
wenn man SO denkt "Damit der Nächste sich ins Fäustchen lacht und es weiter verkauft?" wundert einen auch nichts mehr in Bezug auf diese Mondpreise für Anny x in den Kleinanzeigen.
Soll ja Leute geben die sich gebrauchte Geschirre kaufen und die auch benutzen und nicht nur um sie noch teurer weiter zu verkaufenDEN Idealismus habe ich aufgegeben. Dafür ist die Szene zu eng. Ich denk nur dran, dass die LE bereits nach 5 Tagen für 100€ im ebay stand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FB oä habe ich längst nicht mehr. Diese Quellen kann ich also bei der Suche nicht nutzen.
Gucke nur bei Kleinanzeigen oder Vinted.
-
Wie heißen denn diese Gruppen bei Facebook? Sind die extra für AnnyX oder normale Hundegruppen, wo auch Sachen verkauft werden?
-
Wie heißen denn diese Gruppen bei Facebook? Sind die extra für AnnyX oder normale Hundegruppen, wo auch Sachen verkauft werden?
-
Ich bin von dem angebot auch etwas erschlagen und auf der Suche nach einem Annyx, dass einem ca. 9 Wochen alten Border terrier welpen passen könnte.
Es muss nix schönes sein, sondern eben passen - dass auch nur für kurze zeit, wenn es sein muss.
Ich bin da zugegeben etwas ratlos…
-
-
wenn man SO denkt "Damit der Nächste sich ins Fäustchen lacht und es weiter verkauft?" wundert einen auch nichts mehr in Bezug auf diese Mondpreise für Anny x in den Kleinanzeigen.
Soll ja Leute geben die sich gebrauchte Geschirre kaufen und die auch benutzen und nicht nur um sie noch teurer weiter zu verkaufenDEN Idealismus habe ich aufgegeben. Dafür ist die Szene zu eng. Ich denk nur dran, dass die LE bereits nach 5 Tagen für 100€ im ebay stand.
ja echt wahnsinn.
Frage mich wie es dazu kam, das anny x so gehyped wird? , weil die Form der Geschirre kanns ja nicht sein, die kann man sich ja quasie bei zig Herstellern in jeder erdenklichen Wunschfarbe herstellen lassen.
Weißt du da zufällig mehr zu , sind die für irgendwas total bekannt geworden oder so? -
Aber macht es dann nicht sinn, für einen Welpen zb ein Geschirr von nem anderen Hersteller Reduziert zu kaufen oder zb eins von Trixie oder Zooplus(da gibt es ja welche die sind recht baugleich).
-
Ich hab jetzt einen Hund,der sich leider an Mauern usw reibt,daher werden auch sonderfarben nicht geschont. Ich hab mich vorher immer gefragt,wieso alle immer erwähnen,das die schnallen keine Kratzer haben. Jetzt weiß ich es.
Fun Fact übrigens :
Das einzige Geschirr das hier leidet ist das olive/olive. Das grau/rosa ist noch makellos, bis auf bisschen Dreck. Das petrol/grau sieht auch noch echt gut aus ( obs Kratzer hat weiß ich nicht, sie hats lange nicht mehr getragen, aber ich glaube nicht).
Aber das Olive? Hat richtig vermackte ( also verkratzte) Verschlüsse und hier und da verschmolzenes ( also repariertes) oder angeniffeltes Gurtband.
Ob Madame sich dabei denkt dass dieses Geschirr farblich das meiste weg stecken kann?
Ob ich es ihr nur am häufigsten angezogen habe?
Ob sie es weniger mag?
Obs Zufall ist?
We'll never know
-
MrsMidnight Ich bin ja seit 2013 hier im DF unterwegs und als annyx so ~2014-2015 aufkam, wurde es total gehyped und durchaus als eines der besten Geschirre deklariert, jeder der hier nach einem Geschirr gefragt hat wurde auf annyx verwiesen. Kann mir vorstellen, dass das nicht nur hier so war.
Meine Großen haben ihre 2015 bekommen und noch die damaligen Standardfarben schwarz/blau und schwarz/magenta, da gabs noch keine Sonderfarben. Die hatten damals noch nicht mal ein Größenetikett
Tragen sie übrigens immer noch und sehen frisch gewaschen wie neu aus, bis auf ein paar Kratzer an den Schnallen.
Und dann kamen eben die Sonderfarben, die musste dann ja jeder haben
-
Ich bin von dem angebot auch etwas erschlagen und auf der Suche nach einem Annyx, dass einem ca. 9 Wochen alten Border terrier welpen passen könnte.
Es muss nix schönes sein, sondern eben passen - dass auch nur für kurze zeit, wenn es sein muss.
Ich bin da zugegeben etwas ratlos…
Mit 16 wochen trug mein border terrier das anny x in xxs und jetzt mit 1 jahr und 2 monaten sind wir bei xs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!