AnnyX-Geschirre?

• Aber dieses Fun zb sind doch keine Sammlerexemplare? Das ist doch das ganz normale. In normalen Farben wie rot, blau, braun,...Gebraucht für 35-40€ ? Plus Versand? 47€ kostet es neu.

Selbst wenn es im sehr guten Zustand ist finde ich das frech.

Ich müsste jetzt glatt nochmal gucken, aber eines war auch dabei mit deutlichen Gebrauchsspuren auch für 30 oder 35€.

Ein blaues, für 20€. Das ist okay.

Für dasselbe Geld verkaufe ich auch das Hunter und da ist garnichts mit.

Neupreis ist ja etwa identisch.

Leider nicht meine Farbe.

Edit: ich sehe gerade bei dem blauen ist ein Gummi gerissen.

Also wirklich....

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es geht hier eher um die Farbe nicht um das Modell. Die vielleicht mal limitiert auf den Markt kam.

Ansonsten halten die Anny x wie Ochs.

• Finde aber auch, dass gerade bei Anny-X und Equafleece der Preis sehr hoch angesetzt wird.

Ich kaufe super gerne gebraucht und schaue daher auch regelmäßig. Das Petlando Y und das Nonstop Dogwear Line Harness (Vor-Vor-Vorgängermodell) habe ich sehr günstig bekommen.

Apropos NSD:

Ich gehöre auch zu denen, bei denen der Hund zwischen den Größen liegt. Die Fotos habe ich leider nicht parat. S war der Rückensteg zu lang und Hals etwas zu weit. Im Line Harness trägt er die 4. Könnte etwas länger am Bauch sein, aber das aktuelle Modell ist auch länger geschnitten.

Zur aktuellen LE:

Mein Fall ist sie nicht, aber ich bin generell kein Fan von Pink, Farbe und vor allem kühlen Farben.

Unpassend finde ich die Kombi jedoch nicht, es sind beides kühle Farben aus dem gleichen Spektrum.

Diesen "aber nicht für Rüden" Teil werde ich nie verstehen... es sind Farben, keine Chromosomen oder Identitäten :skeptisch2:

Krass fand ich die Frau auf FB, die herumheulte, weil es statt dem gewünschten schwarzen Labbi ein rotblonder wurde: Da sie alles in pink gekauft hat und ihr das nicht gefällt, wollte sie Fotos von pink an roten Hunden.

Grund: Schon alle Sonderfarben zuhause, sie wollte immer schwarze Hündin und hat über Jahre alles in Pink gesammelt und das würde sie einem schwarzen Rüden nie anziehen.

:omg: :ka:

• Krass, das sitzt ja perfekt. Wo hast du das kürzen lassen?

• Es geht hier eher um die Farbe nicht um das Modell. Die vielleicht mal limitiert auf den Markt kam.

Ansonsten halten die Anny x wie Ochs.

Rot, Braun etc sind doch keine limitierten Farben? Wenn ich nach denen Neu schaue, kosten die ~ 47€.

Dasselbe gebraucht, wie gesagt, für 35-40€

• Ein ganz liebes Forumsmitglied hat es mir gekürzt :smiling_face_with_hearts:

Sie hieß Connalab oder so. Hat sich aber leider löschen lassen :frowning_face:

• Krass fand ich die Frau auf FB, die herumheulte, weil es statt dem gewünschten schwarzen Labbi ein rotblonder wurde: Da sie alles in pink gekauft hat und ihr das nicht gefällt, wollte sie Fotos von pink an roten Hunden.

Grund: Schon alle Sonderfarben zuhause, sie wollte immer schwarze Hündin und hat über Jahre alles in Pink gesammelt und das würde sie einem schwarzen Rüden nie anziehen.

:omg: :ka:

Na ja ich habe auch gezittert das Liano in die S noch hineinwächst. Weil viele Farben finde ich an Lucca auch grausig.

Ansonsten habe ich das Problem nicht. Wenn ich einen bestimmten Hund will kaufe ich den auch. Ich habe auch Züchter abgesagt weil der einzige Rüde im Wurf Tricolour war und für mich definitiv kein Tric. Rüde zur Debatte stand

• LEs sind teilweisd absurd teuer. Manchmal macht man ein Schnäppchen, wo der normale Preis verlangt wird und die sind dann oft auch neu und noch mit Etikett, weil halt viele tatsächlich nur sammeln und nie tragen (was sich mir so gaaaar nicht erschließt). Aber manche Farben wie Lila-Braun, Lichtblau-Hellblau und Co. findet man fast nur für 80€ aufwärts. Normale Farben bekommt man zwischen Neupreis (was lächerlich ist, zumal die im Gegensatz zu den LEs meistens nicht neu sind) und 15€, wenn man Glück hat. Aber günstig eher in den Kleinanzeigen als auf Facebook.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!