• Zitat

Ja das Protect soll etwas weicher sein als das Fun.
    Mit Neopren kann man es überhaupt nicht vergleichen, das Material ansich ist einfach viel fester und lange nicht so weich. Dadurch rutscht es aber zB auch nicht so sehr.

OK ich gebe zu, dass ich etwas Probleme habe mir das vorzustellen, denn irgendwie klingt das gerade so nach "hart" und daher unangenehm (komisch was man manchmal assoziiert). Aber es gibt ja hier anscheinend auch einige, die das Geschirr für ihre kleinen Hunde benutzen.
    Ich denke ich werde es vermutlich bestellen und ausprobieren müssen, zur Not bekommt man sicher sein Geld zurück. Schade dass es so wenig Händler hierfür gibt (zumindest bei uns im Bereich).

Vielen Dank schon mal!

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Es ist daaaa.

Was sagt ihr?!

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• ich finde es sieht klasse aus! Fällt garnicht auf und sieht nach Spaß aus!

Zitat

Seit der Umstellung zu den Steckschließern bin ich leider von AnnyX weg. Die Schnallen gehen schnell auf, das ist mir bei meiner Jagdrakete zu heikel...leider, sollten die das Thema wieder in den Griff bekommen, dann gerne.

ich finde -empfindung! - die Steckverschlüsse eigendlich als fest. Die rasten gut ein und auch beim ziehen rutschen die nicht auf.

• Zitat

ich finde es sieht klasse aus! Fällt garnicht auf und sieht nach Spaß aus!

ich finde -empfindung! - die Steckverschlüsse eigendlich als fest. Die rasten gut ein und auch beim ziehen rutschen die nicht auf.

So war es mit der alten Linie auch so, nur bei den neuen ist dies eben nicht mehr so. Wahrscheinlich sind zu viele Montagsverschlüsse im Umlauf. Ich habe nun vermehrt Fälle vernommen und bin selber Betroffene. Nur kann ich es daher leider nicht mehr empfehlen. Denn für Angsthunde und die gerade bei Hundbegegnung diese Sicherung brauchen, können dann eben versagen. Wie es schon vorgekommen ist, leider mehrfach. Bisher tragen wir auch noch die alte Produktlinie bis wir das passenderes gefunden haben, was leider schwer wird, da ich die Machart genial finde.

• Zitat

Hallo mal eine Frage an diejenigen, die das Geschirr schon nutzen (sorry habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen):

hat jemand von Euch sowohl das fun- als auch das protect-Geschirr? Unterscheiden sich diese beiden sehr von der Polsterung? Irgendwo im netz habe ich mal gelesen, daß die Polsterung vom fun in den kleinen Größen recht hart sei, da ja hierbei logischerweise die Rundungen kleiner sind.

Kann das jemand bestätigen? Sind denn die Polsterungen ungefähr vergleichbar mit den Neopren-Polstern von anderen Geschirren, die z. Teil als Maßanfertigung im internet zu haben sind.

Schon mal vielen Dank für Eure Infos.

Andrea

Hab beide.
      Das Protect ist viiiel weicher als das Fun :-)
      Mit neopren ist beides nicht zu vergleichen, find ich.

von unterwegs..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!