AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier tragen meine Rüden auch immer Pink, Rosa oder was auch immer mir gefällt. Ich meine, wir leben nicht mehr in der Steinzeit. :pfeif: Außerdem interessiert es Taco oder Pebbles eh nicht, welche Farbe sie um haben.

Sag ich auch immer. Aber da haben doch sehr viele eine Sperre im Kopf. Aber was sollˋs - Hauptsache es sieht gut aus. Weiterer Vorteil: Ein großer, dunkler Hund sieht damit gleich viel harmloser aus. Nicht verkehrt :smiling_face:

• Also das echte Babyrosa wie bei der letzten LE will ich tatsächlich nicht am Hund haben. Deshalb hatte ich das eine Geschirr auch wieder verkauft. Aber Beere ist o.k.

• Ich hab zwar keine Probleme dem Rüden "Mädchenfarben" anzuziehen, ich mag die Farbkombi aber so überhaupt nicht. Pink ist einfach nicht so meins.

• Pebbles trägt das rosane Geschirr der letzten LE. Das Blaue dagegen gefiel mir so gar nicht aber das ist Geschmackssache und hat nichts mit Junge/Mädchen zu tun. Ich bin auch ein wenig entsetzt darüber, wie viele bei AnnyX sich beschweren, weil es keine Jungsfarben gibt und der Rüde kann sowas doch nicht tragen. Ja, der verliert dann ganz klar seine Männlichkeit. :pfeif:

• Für mich persönlich ist Lila übrigens überhaupt keine Mädchenfarbe. Weiß garnicht wie die Alle darauf kommen

Vor allem historisch gesehen war Lila bzw. Purpur nur den Reichen vorbehalten, da teures seltenes Pigment. Dazu zuerst von Männern wie bspw. den römischen Richtern.

Also das totale Gegenteil von "Mädchenfarbe".

• Hat hier jemand ein AnnyX in braun/bernstein? Ich habe das in XS für den Welpen und er trägt es jetzt seit 6 Wochen - auf Welpenspaziegängen (!). Das bernsteinfarbene Obermaterial sieht schon total ausgebleicht und abgenutzt aus!! Ich habe für den Großen auch zwei AnnyX, das eine in grau/neongelb ist jetzt so 3,5 Jahre alt und sieht immer noch besser aus als das braune.

Liegt das an der Farbe oder ist die Qualität schlechter geworden? Ich habe noch eins in oliv/oliv, das ist so ein dreiviertel Jahr und sieht so gut aus wie ich das erwarten würde.

• Ich finde die neue Sonderfarbe ganz schön, obwohl ich nicht so auf pink stehe, meinen Rüden würde ich sie aber auch nicht anziehen. Nicht, weil ich was gegen die Farben grundsätzlich an Rüden habe, aber dafür ist es dann doch nicht genug meins. Für eine Hündin würde ich es aber vielleicht schon kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!