AnnyX-Geschirre?
-
-
Auf der FB Seite haben sie gerade eine Umfrage zu den Herbstfarben 2023 erstellt. Seht gut für meine Kaufdiät
Wenn das so kommt wären das nur Farben für Lucca und ob der Schatzi noch mehr Geschirre braucht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Farbkombinationen werden ja immer schlimmer
Rosa/ Bordeaux stelle ich mir noch ganz schick vor je nachdem wie der Rosa Farbton ist. Der Rest ist absolut nicht mein Ding. Senfgelb wäre zwar auch ganz nett, aber doch bitte nur mit braun
Edit: Ist ja mit braun. Könnte auch ganz hübsch aussehen, wobei ich dazu goldene Beschläge viel passender finde.
-
Auf Instagram läuft die Umfrage auch.
-
Das müsste in Natur wirklich deutlich besser aussehen damit ich es kaufe
-
Wie klein ist XS? Passt da ein Labbi-Welpe rein?
-
-
xs trägt hier der border terrier (knapp 7kilo schwer, ca. 46cm Brustumfang, 30 cm halsumfang) von daher würde ich davon ausgehen, dass ein labrador welpe rein passt.
Hier mal ein größenvergleich zum weimaraner
-
Ich hab keine Ahnung wie die Maße von nem Labbi Welpen genau sind, aber vielleicht kannst du dir die Maße von nem Zwergschnauzer vorstellen
Unser Bub ist da quasi Obergrenze.
Und ja, er sieht vielleicht eeetwas pummelig aus
-
Also ich gehe von 6-7 kg aus, je nachdem wann ich ihn hole. Da es nur ein kleiner Wurf ist (von der Anzahl), wird der schon recht kräftig sein. Aber dann wird das anfangs sicher passen - danke!
-
Also ich gehe von 6-7 kg aus, je nachdem wann ich ihn hole. Da es nur ein kleiner Wurf ist (von der Anzahl), wird der schon recht kräftig sein. Aber dann wird das anfangs sicher passen - danke!
Kasper, KHC, bei Abholung 10 Wochen und 6,6 Kilo hat xs getragen und Yoshi, KHC, bei Abholung 12 Wochen und 8,6 Kilo hat ebenfalls xs getragen
-
Wie klein ist XS? Passt da ein Labbi-Welpe rein?
Ja, das sollte gut hinkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!