AnnyX-Geschirre?
-
-
Rot/schwarz würde ich nehmen. Hätte ich einen schwarzen Hund, wäre das sofort meins!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wüsste ja gerne wie das Rot genau aussieht. Z.B. wollte ich unbedingt das Woltersgeschirr in rot/schwarz, aber in live fand ich es viel zu duster... Mannooo
-
das Orange/ Braune Protect sah schon sehr schön aus, wenn man es etwas knallig mag.
Allerdings ist Ambar auch braun und es passt nicht. Geht ja morgen mit der Post zurück. -
Mal so kurz reingefragt; kennt jemand noch eine Geschirr-Marke bei der der Anleine-Ring unterlegt ist? Wir fahren grad viel Fahrrad (an der Leine) und ich habe immer ein schlechtes Gewissen weil der Karabiner von der Leine so ins Kreuz knallt...
-
Zitat
Mal so kurz reingefragt; kennt jemand noch eine Geschirr-Marke bei der der Anleine-Ring unterlegt ist? Wir fahren grad viel Fahrrad (an der Leine) und ich habe immer ein schlechtes Gewissen weil der Karabiner von der Leine so ins Kreuz knallt...
Niggeloh und Maßanfertigung von Camiro Heimtierzubehör.
-
-
Dog Smilla macht auch solche Geschirre.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Wenn dus dir nähen lasst bei div. Anbietern, würde ich einfach mal nachfragen.
Fenja trägt ihr Anny X kaum noch, sondern viel mehr Norweger. Ich hab immer das Gefühl, dass sie sich dann freier fühlt, weil weniger an...nichtsdestotrotz ein tolles Geschirr. :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Oh, super! Vielen Dank!
Camiro auch, das ist ja schön, wusste ich gar nicht!
-
Jetzt schwanke ich doch tatsächlich zwischen schwarz und rot/schwarz für meine schwarze Hündin.
Ahhh was nehm ich nur
-
Zitat
erparki glaub ich auch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!