AnnyX-Geschirre?
-
-
Das grüne finde ich auch toll. Wir haben ja auch das maigrüne und das steht ihr auch so gut.
Aber da anny-x bei Merle leider vorne nicht so gut passt,belasse ich es bei den aktuellen Geschirren und suche eher nochmal bei einer anderen Marke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das Grüne für Liano bestellt aber 1 Nummer größer wie jetzt. Ich hoffe er wächst rein...
-
Das sind beides meine Farben. Darum habe ich beide Geschirre in S für den Rüden gekauft.
Leider sitzt Anny-x bei meiner DSH nicht, sonst hätte sie unbedingt das army-farbende in L bekommen.
So bleibt sie bei non-stop und DC air.
-
Ich habe jetzt ein tarnfarbenes bestellt. Bin mal gespannt, wie es ihm steht.
-
Das sind beides meine Farben. Darum habe ich beide Geschirre in S für den Rüden gekauft.
Leider sitzt Anny-x bei meiner DSH nicht, sonst hätte sie unbedingt das army-farbende in L bekommen.
So bleibt sie bei non-stop und DC air.
Aber es gibt doch noch andere in Flecktarn. Was passt denn bei DSH nicht?
-
-
Meinem Aussie Tier passt Anny x auch nicht Richtig...Non STop sitzt da viiiel besser!
Anny x gefällt mir allgemein aber seit ich das nonstop habe viel weniger. Die sind halt schon total wabbelig im Vergleich zum Non Stop
-
Grade auf Facebook entdeckt… es kommen wohl noch zwei Sonderfarben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit den Mantelgeschirren? Taugen die? Und dann scheinen die Größen nicht identisch mit den Geschirren zu sein, die Geschirr Grösse S passt hier, allerdings scheint beim Mantelgeschirr der Halsausschnitt anders zu sein laut Tabelle?
-
Yoshi hat sein erstes eigenes AnnyX bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der is einfach zu niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!