AnnyX-Geschirre?
-
-
Das grüne finde ich auch toll. Wir haben ja auch das maigrüne und das steht ihr auch so gut.
Aber da anny-x bei Merle leider vorne nicht so gut passt,belasse ich es bei den aktuellen Geschirren und suche eher nochmal bei einer anderen Marke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das Grüne für Liano bestellt aber 1 Nummer größer wie jetzt. Ich hoffe er wächst rein...
-
Das sind beides meine Farben. Darum habe ich beide Geschirre in S für den Rüden gekauft.
Leider sitzt Anny-x bei meiner DSH nicht, sonst hätte sie unbedingt das army-farbende in L bekommen.
So bleibt sie bei non-stop und DC air.
-
Ich habe jetzt ein tarnfarbenes bestellt. Bin mal gespannt, wie es ihm steht.
-
Das sind beides meine Farben. Darum habe ich beide Geschirre in S für den Rüden gekauft.
Leider sitzt Anny-x bei meiner DSH nicht, sonst hätte sie unbedingt das army-farbende in L bekommen.
So bleibt sie bei non-stop und DC air.
Aber es gibt doch noch andere in Flecktarn. Was passt denn bei DSH nicht?
-
-
Meinem Aussie Tier passt Anny x auch nicht Richtig...Non STop sitzt da viiiel besser!
Anny x gefällt mir allgemein aber seit ich das nonstop habe viel weniger. Die sind halt schon total wabbelig im Vergleich zum Non Stop
-
Grade auf Facebook entdeckt… es kommen wohl noch zwei Sonderfarben
-
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit den Mantelgeschirren? Taugen die? Und dann scheinen die Größen nicht identisch mit den Geschirren zu sein, die Geschirr Grösse S passt hier, allerdings scheint beim Mantelgeschirr der Halsausschnitt anders zu sein laut Tabelle?
-
-
Der is einfach zu niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!