AnnyX-Geschirre?
-
-
Oder man wartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfacher gesagt als getan
-
Mein Grau Silber sollte Montag bei mir ankommen, heute ist es beim Händler gelandet
-
Frage für einen Freund: ist mit Black Friday Angeboten auf AnnyX Geschirre bei irgendeinem Laden zu rechnen? Gab es da die letzten Jahre was?
Bin ich gerade im FB drüber gestolpert.
paschi4you hat die neuen Farben und mit anny-x2022 gibt es 10% Rabatt auf wohl den ganzen Shop
-
Grau Silber ist irgendwie ein dunkleres Silber am Gurt als das Schwarz Silber, bisschen schade, da ist der Kontrast zum schwarzen Fell nicht ganz so schön.
Aber ich bin ganz froh, dass ich XS bestellt habe. Das auf großer Einstellung (die Schnallen am Bauchgurt durch die Gummis gezogen) passt sehr gut, während das Rot Rot in S, was ich wieder ausgegraben habe, immer noch so locker sitzt, dass ich es maximal über Wintermänteln gebrauchen kann.
Silber Blau und Silber Pink ist ja auch mal wieder super das Klischee bedienend, aber farblich finde ich die Kombis schon sehr schick.
-
-
Ahhh maaaan ich will das auch aber ich weis nicht für welchen Huuuunddd
Das fast ganz schwarze Aussie Tier ist nun 7Monate und passt immernoch ins S...Weis nicht ob sie wirklich noch ins M wächst...Die grosse trägt M aber hat eigentlich nie ein Geschirr an, Zwergi dafür eigentlich immer
Also Qual der Wahl...Entweder ich nehme S in der Hoffnung das das Zwergi nicht rauswächst oder ich nehme M welches der grossen gehen würde und im besten Fall später auch dem Zwerg
Nimm S....kann man ja wieder verkaufen, falls sie raus wächst
Allerdings sieht das Pink/ Grau auf dem schwarzen Hund sicher auch seeeehr gut aus
-
Es ist da
Die Farbe steht Liano wunderbar. Merle halt
Aber ich kann mich mit dem Polster nicht anfreunden. Ich finde es noch härter und unangenehmer wie bei den beiden LEs vom September. Und irgendwie liegt es bei Liano auch nicht schön an.
Ich hoffe jetzt es trägt sich mit der Zeit noch etwas ein. Ansonsten wird er diese Geschirre jetzt schön regelmäßig tragen damit sie ihr Geld verdienen und wenn er nochmal etwas bekommt kaufe ich es bei Faulpelz.
-
-
-
Ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung wie das Geschirr sitzt, das ist das erste Mal dass sie eins trägt und ich bin ein bisschen unsicher. Es ist Größe M auf kleinster Einstellung und ich frage mich ob S vielleicht besser gewesen wäre.
Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!