AnnyX-Geschirre?
-
-
Holy. Moly.
Schöne Auswahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider nicht. Gut 1/3 davon sind Sonderfarben die Lucca farblich nicht stehen. Gekauft vor 2-3 Jahren für "irgendwann kriege ich wieder einen Blue Merle und dem steht das dann". Und jetzt hab ich den Merle und der ist ein Zwergie
-
Aber allgemein finde ich die neuen Geschirrfarben irgendwie langweilig.
Oh ja, langweilig find ichs auch.
Is mir persönlich zu viel grau, auf der anderen Seite können meine Hunde das allerdings auch leider tragen.
Wobei das mMn am dunkleren besser aussieht, an Lilo ist mir das eigentlich meistens zu wenig Kontrast.
Ich habe meiner Mutter gestern das Bild gezeigt und sie meint Blau und Pink muss er haben. Silber nicht dafür ist das unserem Grau Grau zu ähnlich. Ich warte aber bis Black Friday. Die Farbe läuft mir nicht weg und vielleicht gibt es irgendwo Angebote.
Übrigens habe ich Liano gestern Luccas S Geschirr angezogen. Zwischen Hund und Brustgurt in ganz klein gestellt passt eine aufrecht stehende Hand. Ich schätze mal da der Zwerg ja jetzt 6 Monate alt ist wird das mit dem reinwachsen nix mehr, oder?
Meine Hunde haben ihre Körperform bis sie 5 oder 6 Jahre alt waren stückweise geändert.
Ich finde es schwer, dazu mit 6 Monaten eine Einschätzung treffen zu sollen.
Das Problem mit dem Wachstum haben wir auch. Ich glaube aber eigentlich nicht dass unser Zwerg aus dem XS raus wachsen wird, wenn S schon einigen Mittels passt. So groß wird er dann auch wieder nicht
-
Also theoretisch wäre das was für den Zwerg
Er hat ein Halsband und zwei Leinen in der Farbe
Und weil er sehr viel Schwarzanteil hat wirds wahrscheinlich dauerhaft ganz passabel aussehen.
IcH bRaUcHe DaS nIcHt!
Sieh es positiv: du brauchst dann keine passende Leine mehr dazu kaufen
Und ihm würde das Eisblau/Grau soooo gut stehen!😍
-
Gerade das grau/Eisblau für Kasper und/oder Yoshi bestellt
-
-
Danke, hatte heut noch gar nicht geschaut....
Ich auch
-
Das will ich auch haben, wo habt ihr bestellt? Überlege zu schauen, ob sie es bei uns im Fressnapf haben, da ich nicht weiß, ob Nevio das Fun überhaupt passt. Er hat ja nur das Safety derzeit.
-
Hmm, ich fand das Anny-X in S an meinem Hund ja immer ganz gut, es schien lange gut zu passen, rutschte nicht und wirkte soweit ok. Nachdem es jetzt aber langsam doch etwas etwas knapp wurde und wir sowieso gerade im Futterhaus-Laden waren, ist er jetzt auf Petlando in M umgestiegen - und lässt sich seitdem das Geschirr deutlich lieber anziehen, so gerne ist er von Anfang an nie ins Anny-X geschlüpft. Zumindest für meinen Hund ist das relativ harte Anny-X-Polster daher wohl doch nicht so bequem.
-
Das will ich auch haben, wo habt ihr bestellt? Überlege zu schauen, ob sie es bei uns im Fressnapf haben, da ich nicht weiß, ob Nevio das Fun überhaupt passt. Er hat ja nur das Safety derzeit.
Ich habe direkt über annyx bestellt...
Bei uns im FN haben sie gar keine annyx
noch nie...
und wenn sie es hätten, dann mit Sicherheit erst in vielen Wochen in anderen/in neuen Farben.
-
Bei uns haben sie welche, unser Fressnapf ist ganz gut ausgestattet, da bekommt man z.B. auch Sachen von Uwe Radant oder Pommppa. Ob schon die neuen Farben weiß ich natürlich nicht. Bestellen sie sonst aber auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!