• Zitat

Naja, es ist NUR ein Land wo massiv Hunde abgeschlachtet werden....

Es ist ein Land, in welchem bitterste Armut herrscht. Und der Umgang mit Tieren wird nicht besser werden, wenn noch weniger Leute eine Arbeit haben, und die Armut noch schlimmer wird.

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Es ist ein Land, in welchem bitterste Armut herrscht. Und der Umgang mit Tieren wird nicht besser werden, wenn noch weniger Leute eine Arbeit haben, und die Armut noch schlimmer wird.

Sicher, das ist richtig, trotzdem hat es für mich persönlich einen sehr bitteren Beigeschmack, sollte das so stimmen.

Aber, was wir ja alle nicht wissen, vielleicht geben sie die gesparten Euros ja in den Tierschutz.

• Zitat

Ist die Inhaberin nicht sogar Tierschützerin und in Rumänien aktiv? Oder hab ich das falsch im Kopf?

Korrekt!

"Die Inhaberin ist engagierte Tierschützerin. Aus ihrer langjährigen Berufspraxis bei verschiedenen Bekleidungsherstellern kennt sie insbesondere die Situation der Straßenhunde in Rumänien und unterstützt den dort tätigen Tierschutzverein BrunoPet. Aus diesem Grund werden alle anny•x Produkte ausschließlich in Europa gefertigt. "

• Zitat

Sicher, das ist richtig, trotzdem hat es für mich persönlich einen sehr bitteren Beigeschmack, sollte das so stimmen.

Aber, was wir ja alle nicht wissen, vielleicht geben sie die gesparten Euros ja in den Tierschutz.

Schon mal dran gedacht das sie in diesem land Arbeitsplätze somit schafft?
      Und das in so armen Ländern einfach andere regeln herrschen als bei uns im Wohlstand?
      Es ist ein völlig normales verhalten das der Mensch erst mal seine Bedürfnisse abarbeitet und dann irgendwann kommen Tiere... Das ganze nennt sich Bedürfnispyramide. Und die haben da dort erstmal ganz andere Probleme!

• Ja, für mich hat es trotzdem diesen Beigeschmack, ist mein Empfinden und dagegen etwas tun, kann ich nicht wirklich ;)

ABER, ich schrieb ja schon, das wenn sie damit zb den Tierschutz unterstützen, ist es für mich wieder etwas anderes.

So kommt es ja dann, den Menschen UND den Tieren, zu gute ansonsten würde es den Beigeschmack behalten.

Und nichts desto trotz, rechtfertig Armut so ein abschlachten, Hilfe von uns Europäern gibt es ja genug.

• Zitat

Schade, wollte ein AnnyX für meinen Großen anfertigen lassen. Aber da die ja scheinbar keine Maßanfertigungen mehr machen, lohnt sich das dann für mich auch nicht... :/

Kannst ihnen ja nochmal schreiben oder anrufen um sicher zu gehen, aber mir hat sie das geschrieben :(

• Meine email war auch so formuliert, dass wenn sie noch Zwischengrößen machen würden, mir das sicherlich angeboten worden wäre. Ich hatte geschrieben, dass Ambar am Bauch L benötigt, ihr dies aber im Halzbereich zu weit ist und sie dort nur M benötigt. Mir wurden dann nur die Rücksendemodalitäten mitgeteilt. Ich schicke es dann eben zurück.

Ein komplett selbst angefertigtes Geschirr kommt für mich im Moment nicht in Frage, da ich es nicht dringend benötige, dann traile ich halt mit dem Wolters weiter.

• Die Geschirre habens mir ja irgendwie angetan :headbash:

Aber welche Farbe für eine schwarze Hündin? Sie kann ja alles tragen, das macht es nicht immer leichter :lol:
      Ich finde das komplett schwarze Geschirr ja auch sehr schick, aber das neongelb- und neonorangeunterlegte Geschirr Protect find ich wiederum auch wieder klasse :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!