AnnyX-Geschirre?
-
-
Da wird bestimmt was mit Grau kommen. Ich tippe auf Lila
-
3. November 2022 um 12:57
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich glaub für uns ist Annyx nix. Für Koali zumindest ist der Bruststeg viel zu lang. Bei Öri geht es so gerade. Für mich eher ernüchternd.
-
vielleicht auch mal wieder eine Runde mint?
-
Hast du gesehen, dass sie inzwischen verschiedene Bruststeglängen anbieten?
(Ich meine bewusst anbieten, nicht unbeabsichtigt schicken
) -
Hast du gesehen, dass sie inzwischen verschiedene Bruststeglängen anbieten?
Nein, das habe ich natürlich noch nicht gesehen. Ich schau mal, danke dir.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich frag mich was so schwer daran ist mal bordeaux raus zu bringen. Das ist schlicht, geschlechterneutral, gabs bisher kaum, passt zu Weihnachten ( wie auch fürs restliche Jahr), sieht edel aus und ich bin nicht die einzige die das gern hätte.
Aber zusammen mit bordeaux, grau oder schwarz! Nicht mit bunt.
Mit blau fand ich bspw scheußlich

Das blau ist quasi schwarz. Ich hasse blau (und pink).
-
Weiß jemand, was ein annyx safety gebraucht kosten darf? Also was wäre ein guter Preis? Größe M. Danke.
-
vielleicht auch mal wieder eine Runde mint?
Ich tippe auf Grau-Blau
Für uns ist alles mit Grau nichts, das Polster-Grau von AnnyX beißt sich hier mit dem silbrig-grauen Fell
-
Und ich liebe das gerade

-
Ich tippe auch auf lila-grau.
Vielleicht würde ich es dann ja wieder kaufen.
Also wir haben 7 Anny X und drei von zwei anderen Marken.
Nala trägt ja aber immer Geschirr und sie passen gut, daher hat sie eben viele 😂
Und das ist definitiv das schönste. Neben Marine-Marine. Und im Partnerlook ist es gleich noch viel cooler. (Das sind nicht die einzigen die wir gleich haben😅🙈)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!