AnnyX-Geschirre?
-
-
Hier hat jeder eins und das reicht. Pan und Itsy hatten 2, aber davon haben Schlimm & Schlimmer je eins bekommen.
Und dann hab ich noch eins extra, das Fou meist traegt wenns ekelhaftes Wetter ist und ihr das andere (rosa) nicht anziehen will. Es passt aber auch Kalle.
Ich find viele Farben zwar cool, aber im Grunde waere es bescheuert welche zu kaufen. Amica wird ggf. irgendwann eins bekommen, aber vorerst traegt sie eins ihrer Mutter (oder das Niggeloh).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und noch eine neue Farbe... grau/ silber
-
So kann man es auch nennen
Letztlich ist es den letzten 3 Varianten von Grau Grau schon seeehr ähnlich. 
Leider wieder Geld gespart

-
Das sieht genauso aus wie grau/grau...
Schnarch
-
Das Pink ist mir zu "pinkig"

Ich verstehe diese Aussage nicht…?

Liebe Grüße ein mininininimaler pink Fan

Ich bin tatsächlich auch eigentlich ein Pink-Fan, aber das gefällt mir irgendwie nicht 😅
-
-
Schade... HOffe ja noch auf die letzte Farbe, aber ich schätze da werden wir auch enttäuscht

-
Ich frag mich was so schwer daran ist mal bordeaux raus zu bringen. Das ist schlicht, geschlechterneutral, gabs bisher kaum, passt zu Weihnachten ( wie auch fürs restliche Jahr), sieht edel aus und ich bin nicht die einzige die das gern hätte.
Aber zusammen mit bordeaux, grau oder schwarz! Nicht mit bunt.
Mit blau fand ich bspw scheußlich

-
Mit Grau und Schwarz.. Dann würde ich beide kaufen... Bordeaux/braun wäre auch noch ne idee... Würde ich für Fibs nehmen... oder Bordeaux/dunkelgrün

-
Ich frag mich was so schwer daran ist mal bordeaux raus zu bringen. Das ist schlicht, geschlechterneutral, gabs bisher kaum, passt zu Weihnachten ( wie auch fürs restliche Jahr), sieht edel aus und ich bin nicht die einzige die das gern hätte.
Aber zusammen mit bordeaux, grau oder schwarz! Nicht mit bunt.
Mit blau fand ich bspw scheußlich

vielleicht kommt ja noch grau/bordeaux..
Mich haut das alles nicht vom Hocker, aber ich werde mich wohl auch von den AnnyX trennen. Die rutschen mir einfach an den kurzhaarigen Hunden zu arg.
-
Greta hat 1 Annyx, sie trägt es noch sehr oft.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn es von der letzten Runde noch nicht wieder trocken ist und ich es ihr nass anziehe...Deshalb ein 2. holen?
Und in welche Farbe? Wenn ich eine andere nehme, zieht das nicht auch wieder neue Leinenbegehrlichkeiten nach sich?

Hab mich jetzt erstmal ein der Gebraucht-FB-Gruppe angemeldet, danke für den Hinweis

Was sagen denn die Pudelleute:
Bringt es das mit dem Softgeschirr (hat Greta bisher) oder tut sich das nichts mit dem Fun, ich meine fürs feine Pudelhaar (Filz, abbrechen)?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!