AnnyX-Geschirre?
-
-
AnnyX führt 4 neue Größen ein..
Uhhh gibt es da schon mehr Infos?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier: https://www.annyx-shop.de/img/Zwischengroessen.pdf

zu jeder Geschirrgröße (schwarz) gibt es jetzt noch die Option "Bruststeg kurz" und "Bruststeg lang"
-
Hab mir das grad mal angeschaut und hatte von Zwischengrösse eine andere Vorstellung

Nämlich das ich einen Bruststeg von 26/27 cm bekommen würde….
-
hier: https://www.annyx-shop.de/img/Zwischengroessen.pdf

zu jeder Geschirrgröße (schwarz) gibt es jetzt noch die Option "Bruststeg kurz" und "Bruststeg lang"
Aber bei Größe S wieder so bekloppt mit 7cm Differenz im Bruststeg von normal zu lang

-
Hab mir das grad mal angeschaut und hatte von Zwischengrösse eine andere Vorstellung

Nämlich das ich einen Bruststeg von 26/27 cm bekommen würde….
Genau das hatte ich auch gehofft.. so ist es leider weiterhin keine Option.
-
-
Aber bei Größe S wieder so bekloppt mit 7cm Differenz im Bruststeg von normal zu lang

Dann habt ihr dasselbe Problem wie wir…. 23cm sitzt zu weit an den Vorderläufen und 30cm sitzt wie'n Panikgeschirr
Ich verstehe auch den Sprung von 7cm nicht. Zwischen den anderen Größen ist er doch auch nicht so lang. -
Ohhh da könnten sich neue Optionen ergeben

Ich denke, ich werde das S lang mal bestellen.
Auch wenn schwarz nicht so eine attraktive Farbe ist...
-
Obwohl ich vom AnnyX ziemlich weg bin - aber mangelnden Service kann man ihnen nicht vorhalten. Immerhin ist es ja ein "Geschirr von der Stange "
-
Die Idee finde ich auch gut, aber was soll ich mit 7cm mehr Länge... scheint als wären die kurz- und langgrößen wieder nur für "Extreme".
-
Hab gedacht es kommen 10 dazu? Laut Ista bei Annyx:
Zitat
kommen zu den altbekannten 6 Größen nun 10 neue hinzu.Aber nur bei schwarz/schwarz steht da.
Haha hab mich vertan

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!