AnnyX-Geschirre?
-
-
sicher, dass es nicht am Polster liegt? Ich hab die größten Unterschiede zwischen den Varianten gemerkt (ganz alt, alt und neu), weniger zwischen Farben der gleichen „Bauart“
Hm also die beiden die gut sitzen sind von 2021, eines das nicht gut passt ist ebenfalls von 2021.
Die anderen hab ich schon wieder verkauft, da weiss ich es tatsächlich nicht. (Oliv/ braun und grau /neongelb)
Aber kann gut sein, das graue von '19 ist ganz schlimm. (schade...)
Tatsächlich produziert oder gekauft? Es waren lange Zeit alte und neue Varianten wild gemixt in den Shops verfügbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wiegt deine Maus denn?
Meine Hündin trägt bei AnnyX zb Größe S ganz weit. Größe M ist ihr da zu groß. Bei Faulpelz passt ihr Größe M.
SH 51cm, 15,5 kg..
Aber wie gesagt, es ist vorn dann viel zu weit und das Gurtband ist ja bei M auch breiter meine ich..
Ja, das stimmt es ist breiter. Meine Hündin hat 17kg und SH 52cm.
-
Die News sind wohl die "Spätsommer-LE" Geschirre; grau-rosa und grau-leomn. Günstiger im UVP, weil das Gurtband wohl ausbleichen kann.
Hm, haut mich nicht so aus den Latschen...
-
Ich hab beide Farben für Liano bestellt.
Roooosaaa für nen Rüden 
Oh Gott ich hoffe der Wurzel wächst noch in XS rein.

-
Hm also die beiden die gut sitzen sind von 2021, eines das nicht gut passt ist ebenfalls von 2021.
Die anderen hab ich schon wieder verkauft, da weiss ich es tatsächlich nicht. (Oliv/ braun und grau /neongelb)
Aber kann gut sein, das graue von '19 ist ganz schlimm. (schade...)
Tatsächlich produziert oder gekauft? Es waren lange Zeit alte und neue Varianten wild gemixt in den Shops verfügbar.
Ne war eigentlich das Produktionsdatum (das vom Etikett)
-
-
Die News sind wohl die "Spätsommer-LE" Geschirre; grau-rosa und grau-leomn. Günstiger im UVP, weil das Gurtband wohl ausbleichen kann.
Hm, haut mich nicht so aus den Latschen...
War auch enttäuscht aber auch froh, "muss" ich nichts kaufen 😁
-
Gibt es Anny X-Geschirre eigentlich irgendwo ein bisschen reduziert oder gibt es Gutscheine für Shops, die Anny X führen?
Wir haben bereits genug Geschirre, aber dieses Forum verführt einen doch zu recht vielen Käufen.

-
Was wiegt deine Maus denn?
Meine Hündin trägt bei AnnyX zb Größe S ganz weit. Größe M ist ihr da zu groß. Bei Faulpelz passt ihr Größe M.
SH 51cm, 15,5 kg..
Aber wie gesagt, es ist vorn dann viel zu weit und das Gurtband ist ja bei M auch breiter meine ich..
Mit nahezu den selben Maßen passt Annyx meiner Border Hündin auch nicht. S zu kurz M zu groß.
Sehr schade

Sie hat nun zwei Nonstop Dogwear Geschirre in Größe 5.
-
SH 51cm, 15,5 kg..
Mit nahezu den selben Maßen passt Annyx meiner Border Hündin auch nicht. S zu kurz M zu groß.
Sehr schade

Sie hat nun zwei Nonstop Dogwear Geschirre in Größe 5.
Bei uns passt Faulpelz in M.
Nonstop wollte ich auch schon immer mal probieren aber finde die nicht vor Ort im Laden
-
Also ich hab jetzt mal grau rosa bestellt - wir haben das eh nicht täglich an und bin daher gespannt, wie und ob es ausbleicht.

Das von trixie behalte ich mal im Hinterkopf
Alternativ bekommt sie ausgewachsen dann ein Maßangefertigtes.Das hellblau/lichtblau habe ich an Wolkes Züchterin zu humanen Preis verkauft nun muss ich noch schwarz Silber verkaufen und dann hab ich Ruhe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!