AnnyX-Geschirre?
-
-
Hmm, is jetzt nicht so schlecht aber vermutlich auch wieder nichts was ich unbedingt brauche

Grau als Polster Farbe is hier total langweilig, und schwarz/Orange würde ich andersrum wohl besser finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei grau/pink könnte ich ja auch schwach werden

-
Das werde ich Höchstwahrscheinlich für den Wurzel kaufen. Pink hin oder her
-
pink grau finde ich schöner als schwarz pink. Nova hat aber genug mit pink, vorallem wenn man bedenkt dass in meinem Kleiderschrank oder in den Wohnräumen nichts pink, rosa ist.
Am kleinen gefällt mit die Farbe glaube i h eher nicht, dazu passt besser Orange,braun, grüntöne, schwarz und auch ein türkis finde ich an ihm hübsch.
Ob er ein Orange, schwarz haben muss weiß ich nicht, klassische grün Orange finde ich schöner. Aber an einem Dobermann sieht Orange schwarz bestimmt toll aus
-
Doppelt
-
-
Grau pink überzeugt mich nicht, das leicht aber wahrscheinlich daran, dass wir hier ein grau rosa hängen haben, was ich einfach viel, viel schöner finde.
Eigentlich sind wir ja von Annyx weg, weil Aeowyn eine Zwischengröße hat und weder XS noch S wirklich gut an ihr sitzen, aber wenn eine richtig schöne, mädchenhafte Sonderfarbe kommt, kann ich wahrscheinlich nicht wiederstehen und werde ein Geschirr in S holen (vielleicht kommt ja in Zukunft noch Substanz dazu, auch wenn ich es bezweifle)

-
Ich brauch unbedingt ein flieder-grau für Wolke.. vielleicht gibt es ja was ähnliches
das wäre zu schön. Aber bestimmt wieder irgendwas, dass nicht zu unserer neuen Leine passt. -
Ich brauch unbedingt ein flieder-grau für Wolke.. vielleicht gibt es ja was ähnliches
das wäre zu schön. Aber bestimmt wieder irgendwas, dass nicht zu unserer neuen Leine passt.Schau mal Hier
Vll kommt das auch in Frage... Ausser, dass die Trixie etwas weicher sind, Baugleich zu annyx
-
Und haben weiches Polster. Ich fluche gerade wieder über das aktuelle Polster von AnnyX. Eigentlich will ich das garnicht mehr kaufen. Guckt euch das Polster bitte mal an. Lucca hat das Geschirr Sonntag frisch gewaschen abgezogen bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dafür rutscht das Trixie aber etwas, im Gegensatz zum Annyx, das bei Lumis Fellstruktur wirklich bombenfest sitzt... Die Farbe ist es mir wert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!