AnnyX-Geschirre?
-
-
L trägt der Dobi meiner Bekannten. XL stelle ich mir viel zu groß vor für einen Labrador

-
30. Dezember 2021 um 11:15
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde auch L und XL bestellen. Mein Labbi Rüde hat auch L aber nur irgendwie 45cm HU. 50 find ich schon krass...
-
Also meine RR Hündin trägt L mit einem Halsumfang von 48cm, Brustumfang 78cm, Rückenlänge 67cm, 36kg…
Ich denke L wird bei deinem Labbi dicke reichen Nari137
In XL wird er wohl eher versinken…
-
Ich finds so schade das nicht alle AnnyX wie das braun Bernstein sind .. ich liebe es!
-
Also meine RR Hündin trägt L mit einem Halsumfang von 48cm, Brustumfang 78cm, Rückenlänge 67cm, 36kg…
Ich denke L wird bei deinem Labbi dicke reichen Nari137
In XL wird er wohl eher versinken…
Selbst unser Rüde, 42 kg, Brustumfang 86 cm kommt mit L auf größter Einstellung aus, größer würde ich es wirklich nicht nehmen Nari137
-
-
Ich danke euch vielmals für eure Meinung. Dann werde ich das Geschirr in Größe L bestellen.

-
Meine Labbi Hündin trägt sogar M 🙈 aber die ist ja auch ein Schmalhans
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sein Brustumfang liegt bei 78 cm, Halsumfang 50 cm und sein Rücken ist ca. 40 cm lang
Die Rückenlänge ist doch bestimmt ein Tippfehler? Sonst dürften doch Geschirre in Grösse L oder XL deutlich hinterm Rippenbogen sitzen.
-
Meine Labradore tragen beide M, sind aber schmale Mädchen.
XL ist gigantisch groß.
L wird passen.
-
Sein Brustumfang liegt bei 78 cm, Halsumfang 50 cm und sein Rücken ist ca. 40 cm lang
Die Rückenlänge ist doch bestimmt ein Tippfehler? Sonst dürften doch Geschirre in Grösse L oder XL deutlich hinterm Rippenbogen sitzen.
Hmm stimmt, 40 cm wäre echt wenig.
Das Schnauz bspw hat knappe 50 cm Rückenlänge + etwa 68 cm Brustumfang + 35 cm HU ( dünnste Stelle).
Sie trägt M.
Daher würde ich auch L sagen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Milow zwei Mantelgrößen kürzer im Rücken is als mein "Zwerg".

Das würde ich proportional gern sehen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!