AnnyX-Geschirre?
-
-
Huhu,
ich habe heute eine zierliche Husky-Hündin übernommen (50cm, etwas mager mit grad 16kg) und man hat sie mit einem L-Safety „geliefert“. Das Geht zwar irgendwie, aber gut sitzend ist echt anders.
Ich möchte also nun ein passendes bestellen und habe mal gemessen und mit den derzeit aktuellen Maßen von der AnnyX-Homepage verglichen.
Mit dem Bruststeg von 31cm wäre sie beim S super aufgehoben, das M wäre vermutlich schon wieder zu lang.
Beim S wäre sie aber mit Brustumfang 64cm und Taillenumfang 52cm schon grenzwertig und sie soll ja auch noch 4kg etwa zunehmen.
Ich habe allerdings auch recht locker gemessen und nicht so sehr eng.
Was nun tun? Erstmal S kaufen und so lange tragen wie möglich? Vermutlich trägt sie das Sicherheitsgeschirr ja auch nicht für immer.
Oder lieber M? Das könnte sie ggf. länger tragen, dafür wäre es aber etwas länger.
Was meint ihr? Ein Foto vom Jetzigen hab ich mal angehangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde wahrscheinlich einfach mal ein M testen.
Oder du kaufst ein S und verkaufst es weiter wenns nicht mehr passt.
-
S ? Wirklich? Das hat Lucca an und der ist nen Sheltie. Ist das nicht zu kurz aufm Rücken?
-
Mit dem Bruststeg von 31cm wäre sie beim S super aufgehoben,
Meine Hündin hat ein S und der Bruststeg da ist gerade mal 23cm lang. Ihr ist das schon zu klein und nah an den Achseln und sie ist gerade mal 44cm mit 14kg....
Ich würde daher direkt das M kaufen.
-
Weißt du welche Größe das hat, was sie jetzt trägt? Das ist ja auch ein Anny X. Ich würde da vermutlich die Größe kleiner kaufen.
-
-
Weißt du welche Größe das hat, was sie jetzt trägt? Das ist ja auch ein Anny X. Ich würde da vermutlich die Größe kleiner kaufen.
Eine L
-
Eine L
Ach stimmt, jetzt verstehe ich auch deinen Satz von oben
Ich würde eine M kaufen.
-
kauf doch beides, probiere es an und schicke dann eins zurück
Bei 51 cm und 17 Kilo passr M hier gerade, S war minimal zu klein.
-
Ich würde auch M nehmen
-
Ich würde tatsächlich S bestellen. Bei meiner Hündin ist M fast auf kleinster Einstellung (53 cm SH, 53 cm RL, 75 cm Brustkorb, 26 kg).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!