AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich sitze auf einem Schatz
ich auch
ich hab lachs, lichtblau und mint
wobei ich das lachs auch teuer eingekauft hab.
Aber es ist sooooo schön und wird hier auch getragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Bub trägt aktuell nur noch sein Mint. Was da ist, muss auch getragen werden :)
-
Welche Größe?
M, falls du mich meinst.
-
Die Mädels können jetzt im Partnerlook gehen. Ich liebe diese Farbkombi bei ihrer Fellfarbe einfach.
-
Hey, hat jemand von euch das Anny X Safety in Größe XS und S?
Kann mir jemand einmal ausmessen, wie breit das Gurtband zusammen mit der Polsterung ist?
Und der Abstand vom ersten zum zweiten Bauchgurt (also vom Beginn des Anny X Logos bis zum Ende des Geschirrs).
Ich schwanke zwischen den beiden Größen aber hier vor Ort habe ich keinen Laden gefunden, wo ich das anprobieren könnte…
-
-
Hey, hat jemand von euch das Anny X Safety in Größe XS und S?
Kann mir jemand einmal ausmessen, wie breit das Gurtband zusammen mit der Polsterung ist?
Und der Abstand vom ersten zum zweiten Bauchgurt (also vom Beginn des Anny X Logos bis zum Ende des Geschirrs).
Ich schwanke zwischen den beiden Größen aber hier vor Ort habe ich keinen Laden gefunden, wo ich das anprobieren könnte…
Ich hab es nur in XS hier, da hab ich aber zumindest direkt mal nachgemessen
Breite des Gurtbandes mit Polsterung: 4cm
Beginn des Anny X Logos Aufnähers bis zum Ende des Geschirrs (am hinteren Ende habe ich jetzt die Polsterung mitgemessen): 9cm
-
S kann ich bieten. Musst dich aber einen Moment gedulden ich muss die Schildkröte suchen gehen bevor es dunkel wird
-
Hier hat das Safety in S folgende Maße: Breite mit Polster 3,5cm
Vom Logo bis Ende: 9,5cm
Daher wundern mich die Maße von ingwerfritten ein wenig
-
Hier hat das Safety in S folgende Maße: Breite mit Polster 3,5cm
Vom Logo bis Ende: 9,5cm
Daher wundern mich die Maße von ingwerfritten ein wenig
ja, jetzt bin ich auch verwirrt
Ich mess nachher nochmal nach und mach mal ein Foto, dann sieht man wo ich genau angelegt, habe, manchmal macht das ja dann doch einen ordentlichen Unterschied
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!