• Die Mädels können jetzt im Partnerlook gehen. Ich liebe diese Farbkombi bei ihrer Fellfarbe einfach. :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey, hat jemand von euch das Anny X Safety in Größe XS und S?

Kann mir jemand einmal ausmessen, wie breit das Gurtband zusammen mit der Polsterung ist?

Und der Abstand vom ersten zum zweiten Bauchgurt (also vom Beginn des Anny X Logos bis zum Ende des Geschirrs).

Ich schwanke zwischen den beiden Größen aber hier vor Ort habe ich keinen Laden gefunden, wo ich das anprobieren könnte…

• Hey, hat jemand von euch das Anny X Safety in Größe XS und S?

Kann mir jemand einmal ausmessen, wie breit das Gurtband zusammen mit der Polsterung ist?

Und der Abstand vom ersten zum zweiten Bauchgurt (also vom Beginn des Anny X Logos bis zum Ende des Geschirrs).

Ich schwanke zwischen den beiden Größen aber hier vor Ort habe ich keinen Laden gefunden, wo ich das anprobieren könnte…

Ich hab es nur in XS hier, da hab ich aber zumindest direkt mal nachgemessen

Breite des Gurtbandes mit Polsterung: 4cm

Beginn des Anny X Logos Aufnähers bis zum Ende des Geschirrs (am hinteren Ende habe ich jetzt die Polsterung mitgemessen): 9cm

• Hier mal meine Bilder vom Messen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!