• Das rote Polster bleicht wirklich relativ stark aus.

Bei uns sieht das auch immer so aus, als wenn es ausgeblichen sei. Tatsächlich zieht das bei uns nur magisch Dreck an.

Habe ich es frisch gewaschen, ist es wieder kräftig rot. (ich habe das mit rotem Polster und schwarzem Gurtband)

• Das rote Polster bleicht wirklich relativ stark aus.

Bei uns sieht das auch immer so aus, als wenn es ausgeblichen sei. Tatsächlich zieht das bei uns nur magisch Dreck an.

Habe ich es frisch gewaschen, ist es wieder kräftig rot. (ich habe das mit rotem Polster und schwarzem Gurtband)

Ich benutze das rot-rot tatsächlich nur, wenn keine Sonne ist, das sieht auch noch recht gut aus. Vielleicht ein bisschen ausgeblichen.

Aber bei manchen ist das schon recht deutlich.

Ich habe das Geschirr bei meinem Dealer vor Ort online bestellt und hole es ab, wenn es dann ausgeliefert wurde.

• Ich wollte gerade das Sicherheitsgeschirr bestellen und das ist einfach so gut wie ausverkauft. weary-dog-face in Größe S gibt es nur noch das in Pink und das ist absolut nicht meine Farbe und für 60€ hätte ich schon gerne eins, das mir auch optisch gefällt. 🤔

Super ärgerlich!

Gibt es die Geschirre noch woanders als in dem offiziellen Shop?

• Ich wollte gerade das Sicherheitsgeschirr bestellen und das ist einfach so gut wie ausverkauft. weary-dog-face in Größe S gibt es nur noch das in Pink und das ist absolut nicht meine Farbe und für 60€ hätte ich schon gerne eins, das mir auch optisch gefällt. 🤔

Super ärgerlich!

Gibt es die Geschirre noch woanders als in dem offiziellen Shop?

Schau mal bei "Stilpfoten" in Dortmund Hörde vorbei :smile: Da könntest du es in die Hand nehmen und auch anprobieren... Die Inhaberin bestellt es sonst auch in deiner Wunschfarbe, wenn verfügbar.

Kannst ja mal via Facebook oder Mail anfragen was sie gerade da hat.

• Schau mal bei "Stilpfoten" in Dortmund Hörde vorbei :smile: Da könntest du es in die Hand nehmen und auch anprobieren... Die Inhaberin bestellt es sonst auch in deiner Wunschfarbe, wenn verfügbar.

Ah super, danke für den Tipp! :)

Ansonsten haben viele Online-Shops die im Programm. Da ich nie AnnyX online kaufe, kann ich leider nix empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!