• Bisher gibt es das noch nicht.

Czarek Gab es nicht mal gelb-schwarz als Sonderfarbe.
    Ich glaube das war nicht allzu neon.
    Bin mir aber nicht 100% sicher.

Das muss aber schon lange her sein.

Meine Hunde nutzen seit 8 Jahren Anny-x und gelb außer neon habe ich noch nicht bewusst gesehen.

Irgendwie gefällt mir die Qualität aber nicht mehr wirklich. Das älteste orange-braune Geschirr ist noch top in Schuss. Mit allen danach bin ich nicht wirklich zufrieden. Habe an jedem etwas was mir nicht gefällt.

• Moin,

mir ist neulich vom Anny-X ein Verschluss kaputt gegangen (einer der drei Zacken ist abgebrochen).
    Es hält noch, und weil Arek auch nicht "besonders" gesichert werden muss, kann ich es noch nutzen.

Hätte aber gerne trotzdem schnellstmöglich Ersatz.

In allen Shops gibt es das Standard Fun Geschirr in schwarz-rot (gr. S) leider nicht mehr.

Habt ihr Erfahrungen, wie lange es dauert bis die wieder geliefert/produziert werden?
    (eine andere Farbe möchte ich nur bedingt - hätte auch nicht gedacht dass stink normales rot/schwarz Geschirr so schwer zu bekommen ist)

Oder gibt es vielleicht andere Anlaufstellen wo ich ein fast identisches Geschirr bekomme in der Größe S?
    (Bei Maßanfertigungen habe ich mich schon zwei mal vergriffen/vermessen).

• Seid einer Woche hat Cooper ein neues AnnyX

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Seid einer Woche hat Cooper ein neues AnnyX

Die Farben stehen ihm aber mega :cuinlove:

• Hallo,

Meine Name ist Yvonne und dank euch (:barbar:) bin ich annyx süchtig

Find es aber echt praktisch so "viele" geschirre da zu haben, da meist 2 oder 3 im Bad zum trocknen hängen wegen der kleinen Wildsau und welche in verschiedenen Größen eingestellt sind wegen pulli oder Mantel um die nicht immer umstellen zu müssen...

Und ich brauche neue Farben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!