AnnyX-Geschirre?
-
-
Maigrün mag ich auch nicht ganz so gern. Ist mir irgendwie zu grell.
Das bernstein gefällt mir auch, da bin ich mir aber nicht sicher, ob mir das nicht wieder zu "langweilig" ist.
Eigentlich liebäugel ich ja momentan mit dem orange-olive

Echt,ich mag das gerne. Wir nutzen aber tatsächlich am meisten lila-schwarz und eins von beagletuff in bordeaux-braun.
Orange-olive sieht auch gut aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sally und Manni tragen auch AnnyX
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso mint-grau auf einmal so teuer geworden ist? Wirds das nicht mehr geben?
das war eine Limited Edition
wenn weg, dann weg sozusagen

das ist fast wie das Lachs-grau oder eben das maigrün
wobei ich glaube, dass das lachs-grau das teuerste momentan ist.
Der höchste Preis dafür, den ich bisher gesehen habe, war 140€
Ich sitze hier auf einem Schatz, denn ich besitze lachs, mint und lichtblau-hellblau

insgeheim hoffe ich, dass grau-flieder mal teuer wird. das mag ich nämlich an Mia nicht und würde es dann verkaufen
-
Das hoffe ich mit Leuchtgelb Grau. Das sieht an Lucca nämlich ätzend aus
Leider.... Das hätte ich schon lange verkauft aber ich hoffe ja noch auf einen Blue Merle Sheltie 
Ich habe Marine Bordeaux und Mint Grau

Lachs will ich zum Glück überhaupt nicht. Ich find das echt nicht schön -
Alles anzeigen
Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso mint-grau auf einmal so teuer geworden ist? Wirds das nicht mehr geben?
das war eine Limited Edition
wenn weg, dann weg sozusagen

das ist fast wie das Lachs-grau oder eben das maigrün
wobei ich glaube, dass das lachs-grau das teuerste momentan ist.
Der höchste Preis dafür, den ich bisher gesehen habe, war 140€
Ich sitze hier auf einem Schatz, denn ich besitze lachs, mint und lichtblau-hellblau

insgeheim hoffe ich, dass grau-flieder mal teuer wird. das mag ich nämlich an Mia nicht und würde es dann verkaufen
Achsooo... ich dachte, Sonderfarbe ist Sonderfarbe, nicht, dass es da noch was "dolleres" gibt. Aber Maigrün gab es ja vor Urzeiten schonmal und vor kurzem ja wieder, oder?
Jedenfalls bin ich froh, dass es das gab, wie gesagt, Mint steht dem Pudel einfach uuuuunheimlich gut.
Gut, dass es damals nicht sofort vergriffen war - wir hatten ja schon ein Anny-X in Braun/Petrol und ich hatte mich anfangs erfolgreich zurückgehalten... 
-
-
Ich hatte schon mal versucht das maigrün zu verkaufen,aber dann einen Rückzieher gemacht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sagt mal, gibt es eigentlich ein Annyx Geschirr in einem eher sonnigen Gelbton? Nicht dieses Neongelb, sondern so ein warmes sattes gelb...
-
Sagt mal, gibt es eigentlich ein Annyx Geschirr in einem eher sonnigen Gelbton? Nicht dieses Neongelb, sondern so ein warmes sattes gelb...
Bisher gibt es das noch nicht.
-
Schade... Ich hätte gerade Lust auf frustshoppen fürs zukünftige Mini...
-
Schau mal bei Wolfsblick - entspricht den AnnyX Größen, is die selbe Bauart, nicht viel teurer und es gibt viiiiel mehr Farben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!