AnnyX-Geschirre?
-
-
M kann ich mir nicht vorstellen, das trägt mein Labbi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Deutsche Pinscher haben quasi die selben körperlichen Demensionen wie Mittelschnauzer ( selbe Größe, selbes Gewicht, beide quadratischer Körperbau mit viel Brustkorb).
Es gibt einige Mittelschnauzer die tragen M ( zB meine Hündin) und einige die tragen S.
Beim Deutschen Pinscher dürfte es genauso sein. Am Ende wirds davon abhängig sein ob es eine zierlichere oder eine kräftigere Pinschhündin ist :)
-
Deutsche Pinscher haben quasi die selben körperlichen Demensionen wie Mittelschnauzer ( selbe Größe, selbes Gewicht, beide quadratischer Körperbau mit viel Brustkorb).
Es gibt einige Mittelschnauzer die tragen M ( zB meine Hündin) und einige die tragen S.
Beim Deutschen Pinscher dürfte es genauso sein. Am Ende wirds davon abhängig sein ob es eine zierlichere oder eine kräftigere Pinschhündin ist :)
Dankeschön
. Dann warte ich einfach
ab. -
Ich habe mich jetzt entschieden mein grau-grau wieder abzugeben. Ist mir irgendwie doch zu langweilig. Dafür stellt sich jetzt die Frage: Welche Farbe darf dafür einziehen?
Wir haben:
Boreaux-Marine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Braun-Braun
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rot-Rot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pink-Petrol
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wir hatten schon (und wollen nicht wieder):
schwarz-schwarz
leuchtorange-braun
magenta-schwarz
petrol-braun
schwarz-silber
hellgrün-olive
Was meint ihr? Ich weiß irgendwie nur, was ich nicht will: rosa, creme, petrol und schwarz.
Achso, leuchtpink-grau und olive-braun hatten wir auch schon mal, die schließe ich aber nicht aus.
-
Wenn ich mich reindrängeln darf. Ich LIEBE diese Leinen
Hab nicht umsobst über 100 StückHab eben mal reingeguckt. Die Sachen gefallen mir sehr gut! Nach dem Spaziergang werd ich was bestellen

-
-
Das braun - bernstein könnte ich mir gut vorstellen und maigrün-schwarz.
Ich habe am Wochenende Leuchtorange-braun bestellt. Ich hätte noch gerne rot/rot, aber das war jetzt nicht mehr zu bekommen.
-
maigrün gibt es nicht mehr
-
Maigrün mag ich auch nicht ganz so gern. Ist mir irgendwie zu grell.
Das bernstein gefällt mir auch, da bin ich mir aber nicht sicher, ob mir das nicht wieder zu "langweilig" ist.
Eigentlich liebäugel ich ja momentan mit dem orange-olive

-
Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso mint-grau auf einmal so teuer geworden ist? Wirds das nicht mehr geben?
Wir haben ja eins und ich liebe es sehr (meine absolute Lieblingskombi am Pudel), aber wir haben das damals mit etwas zeitlicher Verzögerung auf Kleinanzeigen gekauft und da waren die noch gut verfügbar, also nicht sofort vergriffen oder so...
Bordeaux-Marine würde mir bei ihm ja auch gut gefallen, aber wir haben eh schon 2. (Das M vom Chow sollte ich mal verkaufen, der trägt mittlerweile ein Chow-Geschirr wegen Filz.)
-
maigrün gibt es nicht mehr
Ich weiss,leider nur gebraucht. Aber es hätte gepasst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!