AnnyX-Geschirre?
-
-
Alles anzeigen
Mein AnnyX ist da
!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ehe ich diese empfindliche Farbe an den nassen Hund gepackt habe, habe ich mit dem Petlando in L verglichen. Nimmt sich kaum was!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Micky hatte kein Bock auf Bilder. Aber es steht ihm! Muss jetzt nur noch mal nachjustieren. Am Halsbereich muss ich noch was verstellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow das wäre auch mein Favorit gewesen farbtechnisch. Aber leider werde ich keine Annyx mehr kaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die neuen Sonderfarben sind aber auch wirklich schön!
Mir würde für Dobby Marine/Bordeaux so gefallen, leider bekommt er von den Geschirren Haarbruch an der Brust

-
Sollte AnnyX ein Bordeaux-schwarz raus bringen hab ich jetzt keine andere Wahl mehr als es zu kaufen.
Ich habe auf Facebook ein Halsband gewonnen und mich für die Farbkombi schwarz-Bordeaux entschieden

-
Ich habe AnnyX in hellblau behalten und es sieht super an Felix aus. Bordeaux / Marine & marine / marine hat mir nicht so an ihm gefallen
-
Sollte AnnyX ein Bordeaux-schwarz raus bringen hab ich jetzt keine andere Wahl mehr als es zu kaufen.
Ich habe auf Facebook ein Halsband gewonnen und mich für die Farbkombi schwarz-Bordeaux entschieden

Ich dachte auch, dass mir das Bordeaux mit Marine Polster - zumindest an Yoshi - nicht gefällt. Heute habe ich es aber live gesehen und nun bin mir nicht mehr sicher?! Mit schwarzem Polster wäre es längst bestellt.
-
-
Ich würde es wohl nicht nehmen wenn es mir nicht so richtig gefällt.
Ich habe in einem Wichtelpaket Bordeaux farbenes Tau bekommen.
Weil das Tier jetzt doch recht viel dunkelrotes bekommt, brauche ich definitiv ein Bordeaux Geschirr. Aber eben auf keinen Fall mit Blau, sondern nur grau oder schwarz

Sollte AnnyX es nicht raus bringen, überlege ich bei Wolfsblick zu bestellen. Die haben eine Facebook Gruppe, dort sieht man Fotos von Geschirren. Bzw kann man eine Farbe vorschlagen und man bekommt evtl ein Bild davon sollte es sofort-Kauf Geschirr hergestellt werden. Und das Bordeaux-graz sieht ganz gut aus

Zumal Bordeaux-grau anscheinend recht beliebt ist. Annyx wäre doof wenn sie diese Kombi nicht als Sonderfarbe nutzen würden

-
Aber das mit Marine ist sooo schön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Die 3 Geschirre sind gestern angekommen und werden auch alle bleiben.
Ich find die bordeaux/marine Kombi eigentlich schön.
Fotos am hund folgen noch
-
Kasper bekommt jetzt ein Lichtblau/hellblau
-
Es ist so toll

Ich freue mich schon aufs Frühjahr wenn ich es ihm anziehen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!