AnnyX-Geschirre?
-
-
Auch nicht an den 2020er-Modellen?
Meine sind beide von 2019. eines Frühling eines Herbst.
sind die neuen Polster erst seit 2020?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lucca hat jetzt über 20 AnnyX gemischt altes und neues Polster. Da hat sich noch nie etwas verschoben
-
-
Bei meinem verstellt sich auch gar nichts
Das eine hab ich Anfang des Jahres gekauft, das andere jetzt erst vor ein paar Wochen. Ein mal alte Polsterung ein mal die neue. Sie sind auch beide exakt gleich groß. Villeicht hatten wir einfach nur Glück
-
Komisch wie gemischt das ist. Pepper ich wei nicht, seit wann die neuen neuen produziert werden.
Es gibt ganz alte (hartes Polster), neuere mit weichen Polstern und die ganz neuen sind wieder härter und die verstellen sich.
Ich kaufe die vor Ort, und hiere liegen teilweise ältere Sachen, die es gar nicht mehr gibt neben ganz neuen Geschirren.
-
-
Seit diesem Jahr März/ April werden die Standardfarben (und vermutlich auch die neuen Sonderfarben) mit dem neuen Material produziert.
Ich habe bei Annyx selbst nachgefragt.
Zuerst gab es das feste/ steife, dann das wabbelige/weiche und nun wohl wieder ein festeres Material.
-
Ich konnte mich auf zwei Farben beschränken
-
Da gibt es endlich mal was mit Bordeaux und dann gefällt mir die Farbkombi nicht.
-
-
Bordeaux (besser wär warmes dunkel rot) Polster mit schwarzem Gurtband.. das wär schick am Black Tri..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!