AnnyX-Geschirre?
-
-
Hört ihr das knurren? Das ist mein Konto das sagt: Wehe du bestellst alle 4 Farben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir einer sagen was dieses LE bei dem Annyx bedeutet?
Und schade das es Bordeaux mit Marine ist. Bei Bordeaux mit schwarz der grau hätte ich sofort zugeschlagen. Vielleicht kommt es ja noch.
-
Limited Edition
-
Das bedeutet Limited Edition
Ich werde mal abwarten, ob mein Laden hier vor Ort die Farben bekommt und sie mir live angucken.
Grau Bordeaux wäre der Knaller, das würde ich such sofort kaufen
-
Limited Edition
Achso ok da hätte ich auch selbst drauf kommen können
-
-
Gut, dass mir die Farben diesmal absolut nicht gefallen. Mein Geldbeutel bedankt sich
-
Ich habe jetzt die M genommen. No risk, no fun. Notfalls werde ich das auch sicher wieder los
Ich denke schon das Micky M passen müsste. Mico trägt L auf kleinster Einstellung und das ist eig eher ein kleines bisschen zu groß. Also ich kann ihm noch seine Warnweste drunterziehen ohne was verstellen zu müssen. M hätte auch gepasst aber war mir zu nah an den Achseln.
Er hat 28,5-29 kg auf 64 cm und einen Bauchumfang von 70 cm.
-
Ich hab lichtblau-hellblau bestellt.
Hellblau wollte ich schon immer, zwar eigentlich mit schwarzem Polster, aber mal schauen, wie es aussieht.
Bordeaux hätte ich ja sooo gern, aber auf marine sieht das beim schwarzen Hund einfach nicht gut aus.
Nun hab ich wenigstens ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, nachdem das im Mai bestellte Beagletuff nicht rechtzeitig kommt
Was, im Mai bestellt und immer noch nicht da?!
Woran liegt das denn?
Von den neuen Farben gefällt mir nur das Bordeauxfarbene. Allerdings habe ich letztens in die Tinte gegriffen und ein XS mit zu kurzem Bruststeg erwischt..da bin ich erstmal bedient.
-
Hab ich es übersehen, oder wie sind denn Mickys Maße?
Ella trägt auch M.
Sie hat 55cm SH, 55cm RL, 70cm BU und 40cm HU und wiegt 22kg.
Für Ella könnte der Bruststeg beim M so 1-2cm länger sein, aber auch so passt es super.
-
Ich habe für Nali gerade das Bordeaux-Marine bestellt
Brauche ich nicht, ich weiß nicht, wie es aussieht, aber ich musste es haben
Marine-Marine gefällt mir auch, aber mehr brauchen wir definitiv nicht. Die werden mich hier alle auslachen, wenn das ankommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!