AnnyX-Geschirre?
-
-
Von einer Freundin der Dobi trägt halt auch L. Ich kann mir das an Micky einfach null vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gefallen die neuen Farben gar nicht. Ich hätte mir Bordeaux/braun oder bordeaux/dunkelgrün gewünscht. Generell weniger blau,die letzten Sonderfarben sind doch schon so blau gewesen...
-
Von einer Freundin der Dobi trägt halt auch L. Ich kann mir das an Micky einfach null vorstellen.
Caelan und auch der Kasper von Sambo71 tragen M. Caelan hat einen Brustumfang von etwa 70cm und etwa 22kg, wenn dir das hilft
-
Ich habe jetzt die M genommen. No risk, no fun. Notfalls werde ich das auch sicher wieder los
-
Das lichtblau/hellblau
Ich brauch sofort einen dunklen Hund....
Auf so einem hellen Hund wie Milow, wirkt das wahrscheinlich einfach nicht so toll.
-
-
Cooper trägt L
Cooper ist glaube ich aber etwas mehr Hund als mein Spargeltarzan, oder? Vom HU und BU her würde ich sagen M. Von der Steglänge L.
Ja die beiden sind vom Körperbau total unterschiedlich.
-
Jino (Brustumfang 78cm, Rückenlänge ungefähr 62-64cm, wiegt ca 29kg) trägt L, aber auf kleinsten Einstellungen und das eine das wir haben bei dem der Bruststeg etwas länger ist, ist schon sehr nah an bis auf den fliegenden Rippen unter Zug.
Wir haben ein spezialangefertigtes Geschirr in einer Zwischengröße zwischen M und L, das passt perfekt. Also falls Micky genau dazwischen liegt wäre sowas vielleicht eine Option. :)
-
Ich hab lichtblau-hellblau bestellt.
Hellblau wollte ich schon immer, zwar eigentlich mit schwarzem Polster, aber mal schauen, wie es aussieht.
Bordeaux hätte ich ja sooo gern, aber auf marine sieht das beim schwarzen Hund einfach nicht gut aus.
Nun hab ich wenigstens ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, nachdem das im Mai bestellte Beagletuff nicht rechtzeitig kommt
-
Wir haben auch M-L, M zu kurz und L zu lang
Charlie hat 50cm HU, Brustumfang ca 75cm und 32kg :)
-
Oje, mir gefällt das komplett in Marine und das in bordeaux marine
Was meint ihr? Was steht der Dicken besser? Oder vielleicht beide bestellen und dann entscheiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!