AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich möchte wieder ein AnnyX in XXS für Felix. Finde aber irgendwie keinen Shop bei dem die Retoure zumindest kostenfrei ist. Woof & Wag hat nichts in Felix Größe. Hat jemand einen Tipp?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute ist das schwarz/Silber eingezogen....
Da der zwerg einen neuen pulli bekommen hat, brauchte er ein passendes Geschirr

Bin schon mal gespannt wieviel Minuten nach dem ersten Tragen das noch sauber bleibt
-
Ich habe meinem 17,5 Jahre alten Charly eins in grau mit petrolfarbener Polsterung gegönnt. Immerhin hatte er am Sonntag "Geburtstag". Der wird jetzt nämlich monatlich gefeiert

-
Ich möchte wieder ein AnnyX in XXS für Felix. Finde aber irgendwie keinen Shop bei dem die Retoure zumindest kostenfrei ist. Woof & Wag hat nichts in Felix Größe. Hat jemand einen Tipp?
Von wo kommst du denn? Vielleicht gibt es ja einen Händler in deiner Nähe

-
Von wo kommst du denn? Vielleicht gibt es ja einen Händler in deiner Nähe

Da hab ich mich schon erkundigt.. Es gibt Händler, die haben allerdings nur das da was ich nicht will bzw. nicht die richtigen Größen. Und bestellen kann ichs mir eben auch selber.. Und 30 km Fahren fürs Geschirr ist auch irgendwie doof..
-
-
Wie ist es bei Anny X direkt? Kann man da kostenlos zurückschicken?
-
Wie ist es bei Anny X direkt? Kann man da kostenlos zurückschicken?
Nein leider nicht!
-
Die wenigsten Händler machen das noch, mit dem kostenfreien zurück schicken.
Mir wurde das Mal von einer Kundin die AnnyX Händlerin ist erklärt, der Gewinn ist ziemlich dahin, wenn solche Rücksendungen stattfinden (also wenn man es danach verkauft, muss man wohl bei +/- 0 sein) und dann hat man evtl als händler ja trotzdem die Zusendung bezahlt (außer man nimmt Versandkosten).
Frag mich nicht genauer, ich bin ja keine annyX Händlerin - ist wie gesagt nur eine Info vom Hörensagen.
-
aber warum muss man es denn zurückschicken wenn man doch die passende Größe kennt?

Es sind ja auch nicht nur die Portokosten sondern auch der Verwaltungsaufwand etc.
-
Wenn ihr über Paypal bezahlt, könnt ihr euch die Rücksendekosten von denen bis zu einem bestimmten Maximalbetrag im Jahr problemlos erstatten lassen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!