AnnyX-Geschirre?

  • Mal interessehalber, da ich einen Hund habe der eine M/L Zwischengröße bräuchte.


    Fallen die einzelnen Modelle auch mal untereinander unterschiedlich aus? Sprich gibt es L-Geschirre die etwas kürzer sind, oder M-Geschirre die etwas größer Sind?

    Hatten wir schon, ja. Ich hatte für Cali damals als sie aus ihrem XS rausgewachsen war, dann 2x S bestellt in zwei unterschiedlichen Farben, im selben Shop.


    Das Blaue/Petrol passte perfekt - tut es noch heute. Das Rote war zu klein bzw der Bauchsteg zu kurz. Beim Nachmessen war es dann auch tatsächlich so dass das Rote 2cm kürzer war als das blaue :ka:

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist interessant. Und ganz ehrlich ziemlich dämlich. Wenn es eine Größentabelle gibt sollte die auch stimmen und nicht bei manchen Farben anders sein. Jedenfalls nicht wenn das nirgends steht.

      Hab den Bruststeg von Micos petrol/petrol in Größe L jetzt mal gemessen und das passt ungefähr mit der Größentabelle. Laut Tabelle müsste der Bruststeg 35 cm lang sein, bei dem Geschirr ist er 34,5 cm lang.

    • Irgendwo auf der Homepage steht, dass die Geschirre um ca bis zu 2cm abweichen können weil sie alle handgenäht sind


      Wenn man in kleineren Onlineshops bestellt, sind die oft sehr nett und messen nach

    • Irgendwo auf der Homepage steht, dass die Geschirre um ca bis zu 2cm abweichen können weil sie alle handgenäht sind

      Davon hab ich tatsächlich noch nie gelesen. Wo auf der Homepage steht das denn? Bei der Größentabelle gibt es beim Safety und beim Mantelgeschirr unten den Hinweis das alle Maße eine Toleranz von + - 1 cm beinhalten. Beim normalen Geschirr steht davon nichts bei der Größentabelle und sonst auf der Seite hab ich diesen Hinweis auch nirgends gefunden. Bin ich blind?:???:

    • Das Geschirr für meine ist auch da, S passt und XS verkaufe ich mal bei ebay... Das neue ist rosa/braun. Hab ich auch bei ebay gekauft, da ist sogar noch das Etikettschildchen dran gewesen :tropf:

    • Irgendwo auf der Homepage steht, dass die Geschirre um ca bis zu 2cm abweichen können weil sie alle handgenäht sind

      Davon hab ich tatsächlich noch nie gelesen. Wo auf der Homepage steht das denn? Bei der Größentabelle gibt es beim Safety und beim Mantelgeschirr unten den Hinweis das alle Maße eine Toleranz von + - 1 cm beinhalten. Beim normalen Geschirr steht davon nichts bei der Größentabelle und sonst auf der Seite hab ich diesen Hinweis auch nirgends gefunden. Bin ich blind?:???:

      Ich suche mal, ob ich das wiederfinde

      Irgendwo stand das

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!