Beiträge von kleeblatt89

    Schöne Bilder von euren Borderlis! :cuinlove:


    Mal noch eine ganze andere Frage die ich mir aktuell stelle, ist man nach einem Border Collie für alle anderen Rassen zu "verwöhnt"?:tropf:

    Also im Sinne von will to please, Mitarbeit etc.


    Hattet ihr schon mal Gedanken, dass bei euch kein Border Collie mehr einzieht? Weil zu sensibel / andere Lebensumstände?

    Oder seid ihr Team "einmal Border - immer Border"?


    Ich bin gespannt! :)

    Hier folgt das Paco-Update:

    Habe ihn besucht, aber er passt charakterlich leider nicht zu meinem sensiblen Ersthund.

    Paco ist zuckersüß, hat ein riesiges Ego, ist sehr selbstständig und Korrektur ist seiner Meinung nach unnötig ;)

    Also ein echt selbstbewusster kleiner Fratz :smile:

    Vorkontrolle findet morgen statt. Sie ist in dem Falle schon vor dem ersten Besuch, da ich eine weitere Anfahrt habe. Sollte die Chemie gleich stimmen, könnte ich Paco dann gleich mitnehmen. :cuinlove:

    Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, dass morgen dann alles klappt.


    Bezüglich einem Spaziergang oder einem Kennenlernen von Paco würde ich dir, sollte er tatsächlich einziehen, eine PN schreiben. Ist hier sonst auch zu viel off topic...:headbash:

    Hektorine

    Besuchstermin habe ich für das kommende Wochenende angedacht. :cuinlove:


    Vorkontrolle findet jetzt die nächsten Tage mal statt.


    Ich bin sehr gespannt wie das alles jetzt so läuft. Ich halte euch auf dem Laufenden. :D


    Und wieso die Anzeige nicht mehr verfügbar ist, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich gute Karten oooder es gibt noch weitere Menschen die im Rennen sind? :denker: