AnnyX-Geschirre?
-
-
Ok dann hab ich nach den ganzen Petrol Kombis nichts mehr mitbekommen

Ich liebe das Oliv Pink an meinen Hunden. Sogar Emil hat eins

Wir rennen momentan eher aus Bequemlichkeit von mir mehr mit Halsband als Geschirr rum. Außer wir gehen mal ohne Leine raus. Mir reichen erst mal magenta/schwarz, petrol/grau und lila/schwarz, petrol/schwarz.

Die Hoffnung auf eine Bordeaux Kombi stirbt zuletzt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hab ich noch Fotos für euch von Ella in Pink bei Tageslicht
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleines Outtake
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Hier hab ich noch Fotos für euch von Ella in Pink bei Tageslicht
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleines Outtake
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pretty in Pink

-
Upsi

Pink-Oliive muss ich doch wann anders kaufen. Habe erstmal das grau-grau mitgenommen.
-
Schick sieht sie aus in pink. Ich bin mir aber unsicher ob ich jetzt wirklich irgendwann mal kaufe. Ich hätte eigentlich gerne ein etwas dunkleres pink. Auf manchen Bildern sah das nicht ganz so hell aus
-
-
Ich glaube das alte Magenta ist dunkler.
Wobei es bei dem Pink halt echt krass aufs Licht ankommt. Bei entsprechendem Tageslicht leuchtet es, manchmal sieht es dann wieder gedeckter aus

-
Es kommt auch irgendwie drauf an, welche Farbe das Polster hat. Ich habe heute im Laden mal verglichen. Das pink-petrol wirkt viel viel knalliger als das pink-schwarz oder Pink-Olive.
-
Das ist Kasper‘s neueste Errungenschaft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Uii, schaut sehr schön aus!

-
Das trägt Lucca auch gerade 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!