• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ok dann hab ich nach den ganzen Petrol Kombis nichts mehr mitbekommenxD

Ich liebe das Oliv Pink an meinen Hunden. Sogar Emil hat eins |):ugly:

Wir rennen momentan eher aus Bequemlichkeit von mir mehr mit Halsband als Geschirr rum. Außer wir gehen mal ohne Leine raus. Mir reichen erst mal magenta/schwarz, petrol/grau und lila/schwarz, petrol/schwarz.xD

Die Hoffnung auf eine Bordeaux Kombi stirbt zuletzt!

• Hier hab ich noch Fotos für euch von Ella in Pink bei Tageslicht =)

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kleines Outtake:ugly:

• Pretty in Pink:herzen1:

• Schick sieht sie aus in pink. Ich bin mir aber unsicher ob ich jetzt wirklich irgendwann mal kaufe. Ich hätte eigentlich gerne ein etwas dunkleres pink. Auf manchen Bildern sah das nicht ganz so hell aus

• Das ist Kasper‘s neueste Errungenschaft

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!