AnnyX-Geschirre?

• Also mein L entspricht de angegebenen Maße von AnnyX und ist einfach zu lang. Es sitzt dann nicht mehr an der tiefsten Stelle vom Brustkorb sondern ein ganzes Stück dahinter... :verzweifelt:

Beim M bin ich mir nicht sicher ob es vom Brustumfang passt aber das werde ich dann sehen...

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Den Brustumfang musste ich bei Ella beim L aufs kleinste stellen:smile:

Bei M wäre noch ca. 2cm Platz bevor man es durch die Gummis ziehen müsste, aber auch dann hat man ja nochmal eine Menge Spielraum.

• Den Brustumfang musste ich bei Ella beim L aufs kleinste stellen:smile:

Bei M wäre noch ca. 2cm Platz bevor man es durch die Gummis ziehen müsste, aber auch dann hat man ja nochmal eine Menge Spielraum.

Ja ich denke ich müsste es durch die Gummies ziehen. Bin gespannt... Ich werde berichten ob es passt und besser sitzt, denke am Mittwoch sollte es ankommen.

• Unsere Galga hat ja im AnnyX Safety das gleiche Problem, dass M viel zu kurz ist, L aber eigentlich ein Mü zu lang, und im L auch die Halsteile schon auf ganz klein gestellt sind, aber eigentlich auch ein ganz klein bisschen noch kürzer müssten. Also grundsätzlich sitzt es nicht schlecht, aber unsere Canifact Sicherheitsgeschirre sitzen sehr viel besser und sind auch wirklich besser einstellbar, da auf Windhundmaße gefertigt.

Auch fällt mir auf, dass im AnnyX Safety der Leinenring doch SEHR weit hinten sitzt - jedenfalls so im Vergleich mit den Canifact Geschirren oder auch mit Blaire Geschirren. Die haben den Ring nicht ganz so arg weit hinten.

Oder kommt mir das mit dem Ring nur so vor weil unser Safety eigentlich eeetwas zu lang ist?

• Ich hab es jetzt einfach getan und Schwarz Pink, Olive Pink und Braun Rosa bestellt xD

Dann kann ich sie anprobieren lassen und gucken, was am besten aussieht:ugly:

Ein Zugstop Halsband von Annyx hab ich auch mit bestellt in Pink, mal schauen wie die so sind.

Wir haben das Olive Pink und ich liebe es auf schwarz !!! :cuinlove:

• An alle die ein Mint-Grau Geschirr haben: wie sieht das gebraucht aus? Ich habe eins angeboten bekommen, das ist frisch gewaschen aber an den Nähten unter dem Bauch gelblich verfärbt. Ist das normal?

• Das mint-grau wird wirklich schnell schmuddelig, aber bei 40Grad und Gallseifevorbehandlung wird es wieder mint. Deutlich heller ist es allerdings nach zweimal waschen geworden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!