AnnyX-Geschirre?
-
-
Jetzt möchte ich auch mal die Meinung von den *AnnyX-Leuten* hier im Forum lesen.

Cuby hat eins in Größe S, was meint ihr, ich finde es passt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwischen Vorderbeinen und Gurt liegen noch gut 3-4 Finger breit, sieht man auf dem Bild nicht so gut. Größe M wäre dann sicher zu groß gewesen, oder?
Cuby ist ca. 50cm groß und wiegt 17 Kilo.
LG Elke :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde es sitzt super :)
-
Jup, so seh ich das auch! :)
-
Ich finde auch, dass es gut sitzt :-)
LG Anna
-
Finde auch das es super sitzt. Und die Farbe steht ihr/ihm auch gut.
LG
Nicole -
-
Danke euch! :)
Bevor ich das Geschirr bestellt habe hab ich hier im Forum diesen Thread entdeckt und mir die Bilder angesehen. Der Brustgurt sitzt da bei vielen Hunden weiter hinten, deshalb war ich mir nicht so sicher.
LG Elke :)
-
Hallöchen, hat hier jemand das XS und könnte mir die Länge des Rückensteges und die Maße von den Halsteilen auf kleinster Einstellung geben? :)
-
Sabarta: ich habs und werde es versuchen heute abend zu machen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Dankeschöön

-
Welche Geschirrgröße würdet ihr für eine (kleine) Labradorhündin mit dezenter Hühnerbrust empfehlen?
Ich dachte an M? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!