AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also, in meinem Besitz sind mittlerweile das oliv/braun, schwarz/blau, petrol/petrol und demnächst kommt das grau/petrol an..... grau/mint hat leider nicht geklappt.... und genügend ppm fliegt in den Farben auch noch rum um passende leinen zu machen....


      Was mich grad ärgert, finde ja das schwarz/maigrün schön das mal raus gekommen ist.. in xs nirgendwo mehr angeboten... jetzt bei ebay sind 2 drin, einmal in xl und xxs....


      Gurtband in einem schönen Grün habe ich bestellt, aber mir fehlt noch der passende polsterstoff

    • Also, in meinem Besitz sind mittlerweile das oliv/braun, schwarz/blau, petrol/petrol und demnächst kommt das grau/petrol an..... grau/mint hat leider nicht geklappt.... und genügend ppm fliegt in den Farben auch noch rum um passende leinen zu machen....


      Was mich grad ärgert, finde ja das schwarz/maigrün schön das mal raus gekommen ist.. in xs nirgendwo mehr angeboten... jetzt bei ebay sind 2 drin, einmal in xl und xxs....


      Gurtband in einem schönen Grün habe ich bestellt, aber mir fehlt noch der passende polsterstoff

      Du hast ne PN da ich nicht weiß ob ich hier Links zu Ebay Kleinanzeigen einfügen darf.

    • Wir (also ich grinning-dog-face) wollen jetzt auch ein Anny x da das erste Geschirr vom Fressnapf mittlerweile zu klein ist.


      Ich hoffe mal dass S einer 15 Wochen alten Ridgebackhündin mit knapp 14 kg passt. Aber XS kommt mir zu klein vor.

      Bin ja mal gespannt ob sie dann ausgewachsen noch in M passt oder ein L braucht. Dann müssten wir zwei Mal die Größe wechseln...


      Hat das Geschirr jemand beim ausgewachsenen Ridgeback oder ähnlich großen Hunden?

    • Freunde von uns haben einen RR-Rüden....da ist nix mehr mit M....der braucht definitiv L. Ich ruf mal Schaefchen2310 . Sie hat eine RR-Hündin. Ich weiß nur nicht, ob die AnnyX trägt

    • Bezüglich S. Nur als Anhaltspunkt. Mein Sheltierüde mit 38.5cm und 8kg trägt S auf aller kleinster Einstellung an der Brust. Und das ist eigentlich noch nen Tick zu gross. Aber XS ist vom Rückensteg her zu kurz

    • Meine Eltern haben schon nur für Ihre Goldie Hündin die L (kleinste Einstellung). Nehme dann also an, dass du auch L brauchen wirst. Mein jack hatte auch L, war ihm aber schon immer etwas zu gross, weshalb ers nur selten trug. Da Jack ja nun nicht mehr bei uns ist, würde ichs gerne auch weitergeben, falls jemand interesse hätte (wäre türkis-schwarz)blushing-dog-face

    • Malum Ich habe auch eine RR Hündin und war mit AnnyX leider nicht so zufrieden. Ich hätte eigentlich eine Mischung aus M und L gebraucht.


      Es kommt aber stark drauf an wie deine Hündin gebaut ist. Jumi ist sehr groß aber dabei schmal. Bei uns ist es leider auch extrem gerutscht, weswegen ich mich dann für ein Hunter Maldon und nun für das Nonstop Line Harness entschieden habe.

      Das Nonstop ist allerdings vorn nicht verstellbar deshalb für Welpen nicht meine erste Wahl.


      Am besten du probierst verschiedene an und schaust was dir am meisten zusagt.

    • Unser Kurzhaarcollie (Rüde, knapp 5 Monate, ungefähr 15kg) trägt das AnnyX in S. Schon seit ein paar Wochen tatsächlich :denker: und bisher mussten wir noch bei keinem Gurt die Schnalle durch das Gummi ziehen. Aber mit 15 Wochen explodiert sie ja jetzt größentechnisch richtig

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!