• Ich wurde gerufen!

Ja, hab ich bzw hatte ich. Wir haben jetzt eins in Petrol-Schwarz (anfertigen lassen), die Kombi gefällt mir noch besser, deshalb durfte das petrol-dunkelgrün ausziehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Yoshi0703 Hab irgendwie nicht sehr gute Bilder auf die Schnelle gefunden, ich hoffe es reicht für einen Eindruck :)

• Das rot/rot macht sich im Mohnblumenfeld ganz hervorragend, wie ich finde. :herzen1:

Ist mittlerweile meine Lieblingsfarbe für Oliv, ich finds so schick.

• Ich habe mich jetzt für das petrol/petrol entschieden. Und dazu gleich eine farblich passende Fettleder-Leine. Dieses Bild habe ich zur Veranschaulichung bekommen...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe mich jetzt für das petrol/petrol entschieden. Und dazu gleich eine farblich passende Fettleder-Leine. Dieses Bild habe ich zur Veranschaulichung bekommen...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Chic aber ich glaub in echt ist es heller. Wir haben auch petrol/petrol und das kommt mir heller vor

Chic aber ich glaub in echt ist es heller. Wir haben auch petrol/petrol und das kommt mir heller vor

Kann sein, dass es etwas heller ist. Vorher hatte ich grau/petrol. Ich denke mal, das Petrol sollte da das gleiche sein. Hauptsache die Leine passt dann farblich auch wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!