AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich wurde gerufen!
Ja, hab ich bzw hatte ich. Wir haben jetzt eins in Petrol-Schwarz (anfertigen lassen), die Kombi gefällt mir noch besser, deshalb durfte das petrol-dunkelgrün ausziehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yoshi0703 Hab irgendwie nicht sehr gute Bilder auf die Schnelle gefunden, ich hoffe es reicht für einen Eindruck :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hexling Vielen Dank! Das mittlere Bild ist doch zur Veranschaulichung sehr gut. Das Grün scheint gar nicht so dunkel wie ich dachte. Was auf jeden Fall schonmal ein Pluspunkt ist.
-
Ja es ist Bulldog geeignet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.beide tragen es in M
Vielen Dank für das Foto!
-
Juicy2009 Yes unsere Bulldoggen tragen auch alle AnnyX
-
Das rot/rot macht sich im Mohnblumenfeld ganz hervorragend, wie ich finde.
Ist mittlerweile meine Lieblingsfarbe für Oliv, ich finds so schick.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich habe mich jetzt für das petrol/petrol entschieden. Und dazu gleich eine farblich passende Fettleder-Leine. Dieses Bild habe ich zur Veranschaulichung bekommen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Maigrün gibts bei uns leider nixht mehr. Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte
-
Maigrün gibts bei uns leider nixht mehr. Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte
moi.
Hab mir jetzt ein ähnliches gurtband bestellt und werde es wohl selber nähen
-
Ich habe mich jetzt für das petrol/petrol entschieden. Und dazu gleich eine farblich passende Fettleder-Leine. Dieses Bild habe ich zur Veranschaulichung bekommen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chic aber ich glaub in echt ist es heller. Wir haben auch petrol/petrol und das kommt mir heller vor
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chic aber ich glaub in echt ist es heller. Wir haben auch petrol/petrol und das kommt mir heller vor
Kann sein, dass es etwas heller ist. Vorher hatte ich grau/petrol. Ich denke mal, das Petrol sollte da das gleiche sein. Hauptsache die Leine passt dann farblich auch wirklich.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!