AnnyX-Geschirre?
-
-
Ja es ist Bulldog geeignet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.beide tragen es in M
dein Weimi ist voll die Grinsebacke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann probiere ich das mal. Bin gar nicht auf die Idee gekommen.
Aber ich liebäugel ja auch schon mit einem neuen. Kann mich nur nicht entscheiden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben Petrol/Petrol. Ich liebe die Farbe auf schwarzen/dunklen Hunden
Petrol/Dunkelgrün ist auch chic aber Creme sieht komisch aus finde ich.
Ist logischerweise aber ne Sache vom Geschmack
-
ich hätte bei dem Creme die Angst das es ständig dreckig ist und bleibt
-
Ich hatte das annyx in maigrün in xs gefunden... leider zu spät gemeldet, war schon weg
-
Ich hatte das annyx in maigrün in xs gefunden... leider zu spät gemeldet, war schon weg
Ist das ne Sonderfarbe?
Wenn du magst kuck ich mal, obs das hier noch gibt.
-
-
Bei allem was schwarzes Poster hat zählt für mich ne schwarze Leine als passend.
Ja - für das Maigrün auf jeden Fall eine Option ;-)
Dann probiere ich das mal. Bin gar nicht auf die Idee gekommen.
Aber ich liebäugel ja auch schon mit einem neuen. Kann mich nur nicht entscheiden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Collie trägt petrol-dunkelgrün und mir gefällt das Geschirr super gut.
Ist natürlich immer Geschmacksache.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für die Bilder. Du hast nicht zufällig noch ein schwarzes Model?
Wegen der passenden Leine möchte ich auch gerne wieder eins in Petrol. Habe das Geschirr auch noch in Maigrün/Schwarz, aber leider keine wirklich passende Leine dazu. Deswegen benutze ich es nicht oft, obwohl es Yoshi sehr gut steht.
das mit der passenden Leine ließe sich ja aber ändern
Wenn das mal so einfach wäre. Ich habe noch kein Grün gefunden, welches dem Maigrün von Anny X nahe kommt.
-
Das war mal. Aber das ist achon mindestens 1 Jahr her
-
Bei allem was schwarzes Poster hat zählt für mich ne schwarze Leine als passend.
Ja - für das Maigrün auf jeden Fall eine Option ;-)
Mein Collie trägt petrol-dunkelgrün und mir gefällt das Geschirr super gut.
Ist natürlich immer Geschmacksache.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für die Bilder. Du hast nicht zufällig noch ein schwarzes Model?
das mit der passenden Leine ließe sich ja aber ändern
Wenn das mal so einfach wäre. Ich habe noch kein Grün gefunden, welches dem Maigrün von Anny X nahe kommt.
Schau dir mal den Instagramaccount Tierischunterwegs an, die hat eigentlich ALLE passenden Farben, weil sie auch Sets anbietet.
-
Ist das ne Sonderfarbe?
Wenn du magst kuck ich mal, obs das hier noch gibt.
Ja, das war mal sonderfarbe... das ist lieb
-
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!