AnnyX-Geschirre?
-
-
Eins muß man ihnen lassen. Kreativ sind sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eins muß man ihnen lassen. Kreativ sind sie
Meinst du das im Ernst?
-
Natürlich. Sooo viele Varianten einer einzigen Farbe hintereinander auf den Markt werfen da muss man schon kreativ sein
-
Naja, sagen wirs so... das ist so unkreativ, dass es schon fast wieder kreativ ist.
-
Mir gefällt rot-creme sogar ganz gut. Nur passt das hier optisch nicht zum Hund und den Waschaufwand brauch ich auch nicht unbedingt. Das rot-schwarze ist schon dreckig wie sau
-
-
Also diese Kombinationen mit creme finde ich ganz schlimm. Erinnert mich an die 80er (wobei die ja irgendwie wieder in sind). Und petrol-dunkelgrün ist fast noch schlimmer.
Einzig rot-rot würde mich reizen, aber auch nicht so sehr, dass ich in Versuchung wäre. Also nicht direkt heute. Vielleicht morgen...mal schauen...
-
Ich muss sagen so prinzipiell finde ich Rot Beige schon nett. Aber für 37€ ....
-
Also ich finde es ist kein Rot Rot sondern eher rot/pink oder bin ich blind?
Aber immerhin schon mal im die richtige Richtung. Wobei Beige echt bei einigen Hunden etwas undankbar ist zwecks Dreck
-
Beige-rot find ich auch echt hübsch ... aber ich hab da keinen passenden Hund für
Leevje und Mia fallen aufgrund der Farbe raus, und Kensi ist a) ne Pottsau und b) zu klein für AnnyX.
Daher liebäugel ich weiter mit braun-bernstein, orange-braun oder oliv-hellgrün für Leevje ... gibt ja bald Weihnachtsgeld
-
Ich finde die aktuellen sonderfarben sehr unschön. Aber hey, dass ist super für den Geldbeutel. Ich frage mich wie sie beschließen welche Farben ins Sortiment kommen. Ich denke langsam ist genug petrol, pink und grau auf den Markt geworfen. Es ist Zeit für Herbst und naturtöne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!