AnnyX-Geschirre?
-
-
Sarah42 Immer wieder gerne

-
3. November 2019 um 11:14
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nachdem weder Hause Paul noch Momabi mir geantwortet haben, habe ich mich an Pulsar Dog (Y-Be-Pro) gewandt. Hier kam sofort eine Antwort am Freitag und heute ging die Überweisung raus nach freundlicher Beratung. Ich bin gespannt und werde Bilder teilen sobald es da ist

-
das Kasperle hat eine neue Kombi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Passend zur Couch
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin noch das Foto vom Petrol-Pink schuldig.
Es bleibt, ich mag das pink

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hoffe Anny X steckt in der Weihnachtsproduktion und macht was mit Bordeaux.
-
Sieht toll aus an Mia

-
KrissiMia das schaut an Mia wirklich gut aus

Bei meiner würde das wohl nicht so gut passen
Wir brauchen noch ein zweites aber irgendwie sagt mir keine Farbe so richtig zu
und fröhliches schwarz haben wir ja schon...Ich möchte einfach noch eins haben, was sie tragen kann, wenn sie "nackig" ist und keinen Pulli trägt. Mich nervt es immer die Dinger zu verstellen...
-
Ich möchte einfach noch eins haben, was sie tragen kann, wenn sie "nackig" ist und keinen Pulli trägt. Mich nervt es immer die Dinger zu verstellen...
braun mit oliv? Das sandfarbene ist auch sehr schick
-
braun mit oliv? Das sandfarbene ist auch sehr schick
braun mit oliv habe ich auch schon gesehen, wobei mir ja auch das braun/orange sehr gut gefällt
Mhh... muss ich mir vermutlich in live ansehen 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!