AnnyX-Geschirre?
-
-
Sehr schön, steht ihr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht super aus. Aber ich fürchte du musst noch in eine passende Leine investieren
-
Sieht super aus. Aber ich fürchte du musst noch in eine passende Leine investieren
Jaaa, das war auch mein erster Gedanke
Die einzigen Leinen von mir die passen sind eine 3fach verstellbare schwarze Lederleine und die schwarze Flexi. Beide unpassend für unsere Durchschnitts-Gassigänge.
Jemand nen Tipp wo man farblich passende, handliche, leichte Leinen findet?
-
Du brauchst auf jeden Fall noch eine passende Leine.
-
-
-
meh, sorry, ich hab die letzte Seite nicht gesehen ^^
-
An dem Oliv Orange habe ich eine einfarbig orangene Leine von Doggyboxx
-
Jaaa, das war auch mein erster Gedanke
Die einzigen Leinen von mir die passen sind eine 3fach verstellbare schwarze Lederleine und die schwarze Flexi. Beide unpassend für unsere Durchschnitts-Gassigänge.
Jemand nen Tipp wo man farblich passende, handliche, leichte Leinen findet?
Hunter und Wolters haben orange Leinen. Sowohl nur Gurtband als auch mit schwarzen oder weissen Neopren oder schwarzen mesh. Mir persoenlich nur Gurtband zu unbequem ist als Halter.
Neopren wiegt allerdings auch einiges. Sonst guck mal bei hunter ob die was mit mesh haben, sehr viel leichter aber auch gepolstert.
https://www.wirliebenhunter.de…N2eQVGI7hThBoCFSwQAvD_BwE
-
ich hab eine leine in der farbkombi von stake out
olives gurtband oranges softshell.hab die jetzt das 2. jahr und bin zufrieden.sie liegt gut und weich in der hand,ist in der amschine waschbar und 3fach verstellbar.
lg
-
Wir waren heute in unserem Hundegeschäft. Ich hatte ja eigentlich gedacht, das mint-grau ist für mich zurückgelegt. War es irgendwie doch nicht (mehr), also haben wir grau-grau anprobiert. Mochte ich nicht so an Nala, schwarz-schwarz war mir zu langweilig. Blieb also petrol-braun und braun-braun. Letztendlich ist es braun-braun geworden.
Merke: Ich mag nur die Geschirre mit braun an ihr leiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!