AnnyX-Geschirre?

• Mein Tick mit den passenden Leinen schlägt wieder zu :ugly:

Ich habe nichts perfektes zu den neuen grauen Geschirren. Also werde ich wohl bei Rofudog zwei einfarbige Leinen kaufen. Sind ja nicht teuer xD

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Tick mit den passenden Leinen schlägt wieder zu :ugly:

Ich habe nichts perfektes zu den neuen grauen Geschirren. Also werde ich wohl bei Rofudog zwei einfarbige Leinen kaufen. Sind ja nicht teuer xD

Wir haben seit gestern auch eine passende Leine zum neongrün grauen Geschirr, neongrün grau geflochten dog-face-w-sunglasses

• Joah... Petrol/grau gefällt mir nicht. Neee.... Nicht meins. Komische Kombi. Nene... Thema geschlossen.

Heute postet jemand ein Bild von einem schwarzen Hund in petrol/grau und mir war klar, das bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Bestellt, könnte ja bald wieder vergriffen sein tears-of-joy-dog-face. Bin mal gespannt, ob es mir live auch gefällt und ob mir ein Grünstich auffällt thinking-dog-face

• Mir ist der Grünstich beim grau/grau auch aufgefallen. Ich dachte scho, ich spinne :ugly:

Hab das Polster aber tatsächlich noch nicht mit dem vom grau/rosa Geschirr verglichen :denker:.

• So ich habe jetzt die neuen Geschirre. Ja ein bisschen grün Stichig ist es live schon aber für mich vollkommen okay. Ich habe kein Vergleich zum alten grau, aber für mich ist es kein Drama.

Wir haben ja insgesamt 4 Geschirre bestellt, 2 für eine Freundin und 2 für mich. Die bruststege waren unterschiedlich lang. Das grau petrol war am kürzesten und hat Nova bekommen. Das grau grau von Nova ist Grenzwertig lang. Da überlege ich ob ich es minimal kürze. Die beiden langen hat die Bulldogge bekommen.

• Ja, die unterschiedlichen Längen der Bruststege sind schon echt etwas auffällig, das ist eins der wenigen Dinge, die ich bei Annyx nicht so doll finde!

Meine beiden M haben einmal 28,7 und einmal 29,7cm Bruststeglänge.

Die beiden L haben 33,2 und 34,2cm.

Wohlgemerkt alles Fun Geschirre und ich find 1cm Unterschied schon nicht soo wenig.

Damit ist auch nicht einer der Bruststege so lang, wie er laut Maßtabelle sein sollte...

Also ich finde 1 cm Abweichung ist bei L und M echt so gut wie nichts. Bei xs oder xss ist es viel. Ich denke auch bei uns Menschen ist 1 cm Spielraum bei den Klamotten noch wenig.

Ich suche gerade Bilder von diesem neuen Grün/grau. Habe aber noch nichts brauchbares gefunden :D vielleicht bestelle ich dann doch noch für Chili. Sein Oliv-grün habe ich meinem Cousin für seinen Malimix Junghund geliehen. Hat er jetzt eine Woche aber ich meine der Hund hats schon angekaut oder ganz aufgefressen pouting-dog-face aber das Geschirr mit dem er den Hund übernommen hat war unmöglich. Das war so zu klein, dass musste ich größer stellen um es wieder zurück über den Kopf zu bekommen.

Aber in 2 Wochen passt dem Tier sowieso schon M, denke ich. Dann kann er das oliv von Amber zerstören und da Annyx das wahrscheinlich s nächstes neu auflegt kann ich direkt neue kaufen. crazy-dog-face

• Ich find 1cm nicht nichts:D

Ich sehe nämlich durchaus, dass das braune M passiger sitzt vom Bruststeg her als das lila.

Und ich finde einfach, dass es nicht so schwer sein kann, ein Stück Gurtband mit Polster auf eine exakte Länge zuzuschneiden :nicken:

• Heute kommt Alices lila braunes AnnyX .

Ich hoffe, es passt Ihr, evtl muss ich versuchen es in eine Größe kleiner zu tauschen.

Aber wenigstens hab ich mal eins :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!