AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab hier ja für Ella jetzt beides, das Lila mit der alten und das braune mit der neuen Polsterung.
Ich war sehr skeptisch, weil ich die alte Polterung super gern mochte.
Aber ich muss sagen ja, sie ist weicher und damit weniger stabil. Aber dennoch rutscht es bei uns nicht, wie es das Protect getan hat.
Gerade im Nacken fühlt es sich für den Hund glaub ich besser an, da waren die Kanten von der alten Polsterung schon etwas pieksig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir haben 3 alte Fun. So im Vergleich meine Schwester hat ein neues glaub als Protect. Ich find es sitzt beim Hund echt labbrig. Das andere Geschirr saß besser und war auch stabiler.
Sein altes Geschirr ist leider am Verschluss durch werfen kaputt gegangen. Da ist ein Stück weggebrochen.
-
Ich glaub bei Kurzhaarhunden sind die Geschirre etwas problematischer als bei längerem Fell...
-
Also ich finde die alte Polsterung besser. Die neue ist wirklich fast wie bei den Protect und meiner Meinung nach auch nicht sooo langlebig.
-
ich mag die neue Polsterung deutlich lieber, da die einfach viel weicher ist und sich mMn deutlich besser an den Hund anpasst. Es ist nicht so steif. Rutschen tut es nicht bei Nala. Das Protect hat ein bisschen einen anderen Stoff, der ist irgendwie ein klein wenig "glatter" es wirkt minimal stabiler. Trotzdem finde ich die Geschirre nicht labberig, fassen sich schön an, nicht so hart wie die alten. Bei denen hatte ich Schiss, dass sich das Fell wegrubbelt. Ich bin mit Protect und Fun total zufrieden.
-
-
Die neuen Fun sind wie die Protect, finde ich.
ich mags total gerne und würde am liebsten nun alle alten fun in neue umtauschen ^^
wenn die das nicht geändert hätten. hätte ich keine fun mehr gekauft, aber soooo... mist ^^
-
Petrol Pink ?
Klingt irgendwie nach Augenschmerzen
Doppel Petrol schon eher aber ich habe jetzt zwei Geschirre mit Petrol.
Ich mag die neue Polsterung sehr gerne. Ich habe ein gebrauchtes Geschirr gekauft mit alter Polsterung. Weiß nicht ob das so sein sollte, aber die ist sauhart
-
AnnyX hat nun auf FB eine Gruppe erstellt mit "Wunschkonzert". Gleich mal eine Anfrage gemacht und dann kann man wohl bei den vielen Farbwünschen die bereits kamen abstimmen
-
Mein Petrol Grau kam heute an
Jetzt brauche ich nurnoch den passenden Hund
-
Meine liegen bei der Post
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!