AnnyX-Geschirre?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben jetzt auch eins - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Ihr könnt mir bestimmt helfen.
Omas beste Freundin hat eine Langhaardackeldame. Omas Freundin ist toll, ich mag sie sehr gern.
Kürzlich liess sie meinem Hund eine riesige Hundewurst zukommen, die natürlich sofort vernichtet war.Das ist nun der perfekte Zeitpunkt mich zu revanchieren, ohne belehrend rüber zu kommen.
Ich denke, sie würde sich sehr über ein hübsches Geschirr freuen und das dann auch benutzen. Zur Zeit ist der Hund nur am Halsband und nicht wirklich leinenführig.
Also Hund mal eben ausmessen ist nicht. Klar, zurückschicken ist kein Ding, aber welche Größen wären das so erfahrungsmäßig für ein Langhaardackelchen? XS, S?
-
Bin auch am überlegen ob ich uns Annyx Geschirre gönnen soll.
Kaami liegt allerdings zwischen den Größen S und M und ich wüsste jetzt nicht sicher was besser bzw. richtig passen würde.
Hier mal ihre Maße:
Halsumfang: 34cm,
Brustumfang: 63cm (ca. 5cm hinter den Achseln gemessen)
Schulterhöhe ca. 50cm und Gewicht (wenn die TA Waage wirklich stimmte^^) ca. 19kg.
Vielleicht hat jemand einen Hund mit ähnlichen Maßen und kann mir weiterhelfen. -
@Chuva Die Hündin meiner Schwester ist ca. 51cm, wiegt 18kg und hat nen Brustumfang ca. wie Kaami, sie trägt M und das sieht mMn gut aus! :)
-
@Kullerauge_2018 : ich würde einem Dackel kein H-Geschirr anziehen. (höchstens ein Westengeschirr)
Der Dackel ist anatomisch nicht dafür geeignet.
Damit kann man schlimmstenfalls Bandscheibenvorfälle provozieren.
Ein breites Halsband ist da tatsächlich geeigneter. -
-
Super, danke @Shanaro
-
Unser petrol-braun ist da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pani hat eins in petrol-schwarz, aber da hab ich kein Foto
-
Sieht gut aus!
Von Joschi hab ich auch noch ein braun-petrol in L da. Das steht Ella bestimmt auchAktuell trägt sie ja noch ein Sicherheitsgeschirr, aber sie hat es bisher wirklich noch versucht, da herauszukommen. Ich denke wir können langsam auch mit dem Annyx spazieren gehen. Mal sehen ob ihr die L auch passt
-
Sieht gut aus!
Von Joschi hab ich auch noch ein braun-petrol in L da. Das steht Ella bestimmt auchAktuell trägt sie ja noch ein Sicherheitsgeschirr, aber sie hat es bisher wirklich noch versucht, da herauszukommen. Ich denke wir können langsam auch mit dem Annyx spazieren gehen. Mal sehen ob ihr die L auch passt
falls es nicht passen sollte, brauchst du dir mal so gar keine Sorgen machen. Die braun-petrol Geschirre sind heiss begehrt! Das bekommst du entweder gut los bzw. findest sicher jemanden zum Tauschen -
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht
Ein grau-gelbes hab ich auch noch, das würd ich gern gegen grau leuchtpink eintauschen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!