AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich finde es auch viel schöner!
Ich mag lila aber sowieso sehr gerne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@FairytaleFenja es ist daaaaaaaa und es ist toll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal in dreckig und nass
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gefällt mir super an ihr! Super! Danke dir

-
mal noch ein Bild von Ares in petrol-grau, das hatte ich glaube ich noch nicht gezeigt an ihm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
omg
Niemals hätte ich gedacht, dass es mir so gefällt! Die Entscheidung für zwei Farben steht und das pink-schwarze zieht also aus. Petrol-grau ist noch die falsche Größe, aber musste jedes nochmal fotografieren
So happy! (Grau-pink ist noch nicht eingestellt)Bearbeiten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
*Nochmal hervor kram und auf eine Antwort hoff*
Huhu :)
Ich finde, dass es gut sitzt. Würde höchstens mal probieren, den Halsgurt etwas enger zu machen, vielleicht rutscht es dann nicht mehr auf die Seite?
-
Wir haben auch ein Anny X Geschirr und sind absoulut begeistert, das erste Geschirr das ihr wirklich gut passt und nirgendwo einklemmt oder stört :) Wir haben es in rot in der Größe XS
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Pinke ist auch angekommen - und ich muss sagen, es stach mir doch gar sehr in den Augen, die Signalfarbe. @_ø....
Naja, vielleicht ist es im Winter dann praktisch... -
Wir haben auch ein Anny X Geschirr und sind absoulut begeistert, das erste Geschirr das ihr wirklich gut passt und nirgendwo einklemmt oder stört :) Wir haben es in rot in der Größe XS
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wow!! das steht ihr super gut und sitzt wie angegossen! perfekt!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für eine Hübsche

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!