AnnyX-Geschirre?
-
-
Kann es sein, dass AnnyX die Größe S geändert und kleiner gemacht hat?
Die älteren Geschirre in Größe S passen ihr selbst auf der kleinsten Einstellung nicht ganz, das neue in grau-Petrol in S passt und ich könnte es sogar noch kleiner stellen. Ich bin verwirrt.
Ich hab heute gelesen, dass jemand mehrere Geschirre der gleichen Größe hatte und diese aber unterschiedlich ausfielen. Ist blöd, wenn man bestellt und nicht anprobieren kann.
Vielleicht liegt´s auch an der Sonderfarbe? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Besitzerin von Eevees Schwester hat ein Fun Geschirr in XS (normale Farbe) und eines im neuen pink. Das neue Geschirr ist "deutlich" größer.
-
Kann man die Sonderfarben eigentlich noch irgendwo bestellen?
-
wuffwelt.de also die jetzigen petrol/grau und schwarz-sand.
-
Ist jemand von euch in der AnnyX Tausch und Verkaufgruppe auf Facebook? Ist da aufnahmestop?
Ich suche ein Geschirr für meinen Welpen und hatte gehofft da eines zu finden. -
-
-
Ist jemand von euch in der AnnyX Tausch und Verkaufgruppe auf Facebook? Ist da aufnahmestop?
Ich suche ein Geschirr für meinen Welpen und hatte gehofft da eines zu finden.ich bin da drinnen. Wenn das von QueenyQ nix für dich ist, soll ich dann für dich mal gucken gehen?
-
Ich hab noch ein türkises in XS abzugeben
-
Huhu!
Hat jemand das AnnyX in schwarz/beige?(also das, mit etwas rötlicherem Stich als "sand"?)Wie sieht es denn real aus?
Wie Karamell(?).Viele Grüße!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!