AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann auch welche beitragen. Es ist eher ein gedecktes Orange als Beige.
-
@Millemaus ich habe auch sofort an Olive gedacht, das würde bestimmt super an Whiskey aussehen!
-
@Millemaus Noch eine Stimme für Olive!
... aus naheliegendem Grund– Myrddin hat ja 'ne ähnliche Fellfarbe und ich mag das Geschirr an ihm ganz gerne. So ungefähr sieht's auf (dunkel)braunem Fell aus:
-
-
-
Hat jemand von euch zufällig eine Idee wo ich ein schwarz-gelbes Geschirr in M bekomme? Irgendwie ists überall ausverkauft.
-
-
Hat jemand von euch zufällig eine Idee wo ich ein schwarz-gelbes Geschirr in M bekomme? Irgendwie ists überall ausverkauft.
Wenn du das leuchtgelb meinst, schau mal hier.
-
Habe es gerade noch im paribal Shop in Münster gesehen, da ich Amy das gelb schwarze Protect als Wechselgeschirr heute früh in Größe "L" gekauft habe.
Das ist aber bestimmt etwas weit weg, vielleicht einfach mal anrufen und fragen ob es Möglichkeiten gibt...Telefon sollte es ab heute Mittag geben, heute früh ging es noch nicht.
-
Mal ne Frage - ist das Protect im gegensatz zum fun in der Dunkelheit wirklich so viel besser sichtbar?
Überlege für Linus das protect in neongelb/grau zu holen, eben auch wegen der erhöhten Sichtbarkeit.
Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich den gewünschten Nutzen hätte.Und da ich keine HB/Geschirr/Leinensammler bin
wäre es blöd wenn ich das protect bestellen würde und es dann doch nicht so viel bringt.
Zudem ist Linus langhaarig, wobei das fun eigentlich recht gut auf dem Fell liegt.Das war allerdings noch mit kürzerem Sommerfell, das Winterfell ist etwas länger
*schupps*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!