AnnyX-Geschirre?

  • Ich hab auch den Eindruck, dass es ein bisschen zu weit an den Vorderläufen sitzt :???:
    Kannst du evtl noch das Halsteil etwas weiter machen, ohne dass die Gurte auf der Schulter liegen? Dann käme der Bauchgurt ja etwas weiter nach hinten.
    Sehr süßer Hund übrigens :herzen1:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!


    • Wenn ich das richtig sehe, liegt es zu nah an den Achseln. Wie viel ist denn da noch Platz?

      Gut eine Hand breit. Ist durch das Fell echt schwierig zu sehen, deswegen hatte ich nochmal ein Foto gemacht :)



      Ich hab auch den Eindruck, dass es ein bisschen zu weit an den Vorderläufen sitzt :???:
      Kannst du evtl noch das Halsteil etwas weiter machen, ohne dass die Gurte auf der Schulter liegen? Dann käme der Bauchgurt ja etwas weiter nach hinten.
      Sehr süßer Hund übrigens :herzen1:

      Wieviel Platz müsste da denn sein? Ich dachte immer eine Hand breit sei okay :ka:
      Werde ich morgen gleich mal probieren :smile:


      Dankeschön :ops:

    • Hier haben nun alle, die können Anny-X-Geschirre und Alices in Endgröße kommt morgen (Größe M in Magenta). Da freue ich mich schon drauf.


      Rosie hat ein blau-schwarzes und Marie ein grün-braunes in je XXS.
      Zu Marie passt es, aber das blaue mag ich iiirgendwann gegen eins in Mädchenfarben austauschen denke ich...



      Bin gespannt wie/ob Größe M passt. S ist bald zu klein.

    • Abby soll aufgrund des Nebels und der frühen Dunkelheit das Anny X Protect in leuchtgelb bekommen.
      Jetzt suche ich nach einem Shop, der es in leuchtgelb - schwarz in Größe S vorrätig hat.
      Falls jemand einen Shop kennt ... ich wäre sehr dankbar =)

    • Das soll ja angeblich gar nicht mehr produziert werden oder? Stattdessen in leuchtgelb-grau?
      Also @Niesy suchte ja auch nach einem in M, das gab es auch bei dem Shop nicht mehr. Vielleicht hast du ja Glück und in S gibt es noch welche.


    • krass, wie groß deine Alice schon ist. :shocked:


      Ares passt seit ein paar Tagen gerade so in Größe S.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!