AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab auch den Eindruck, dass es ein bisschen zu weit an den Vorderläufen sitzt
Kannst du evtl noch das Halsteil etwas weiter machen, ohne dass die Gurte auf der Schulter liegen? Dann käme der Bauchgurt ja etwas weiter nach hinten.
Sehr süßer Hund übrigens -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das richtig sehe, liegt es zu nah an den Achseln. Wie viel ist denn da noch Platz?
Gut eine Hand breit. Ist durch das Fell echt schwierig zu sehen, deswegen hatte ich nochmal ein Foto gemacht :)
Ich hab auch den Eindruck, dass es ein bisschen zu weit an den Vorderläufen sitzt
Kannst du evtl noch das Halsteil etwas weiter machen, ohne dass die Gurte auf der Schulter liegen? Dann käme der Bauchgurt ja etwas weiter nach hinten.
Sehr süßer Hund übrigensWieviel Platz müsste da denn sein? Ich dachte immer eine Hand breit sei okay
Werde ich morgen gleich mal probierenDankeschön
-
Hier haben nun alle, die können Anny-X-Geschirre und Alices in Endgröße kommt morgen (Größe M in Magenta). Da freue ich mich schon drauf.
Rosie hat ein blau-schwarzes und Marie ein grün-braunes in je XXS.
Zu Marie passt es, aber das blaue mag ich iiirgendwann gegen eins in Mädchenfarben austauschen denke ich...Bin gespannt wie/ob Größe M passt. S ist bald zu klein.
-
Hat jemand von euch ein Geschirr in Größe XXL?
-
-
-
Abby soll aufgrund des Nebels und der frühen Dunkelheit das Anny X Protect in leuchtgelb bekommen.
Jetzt suche ich nach einem Shop, der es in leuchtgelb - schwarz in Größe S vorrätig hat.
Falls jemand einen Shop kennt ... ich wäre sehr dankbar -
@FairytaleFenja Ich hab unseres bei all4doggies bestellt, der Shop ist aber gerade nicht online. :/ Aber da würde ich die Tage aufjedenfall schauen.
-
@FairytaleFenja Ich hab unseres bei all4doggies bestellt, der Shop ist aber gerade nicht online. :/ Aber da würde ich die Tage aufjedenfall schauen.
Ist meine letzte Hoffnung :/ Ich hätte es auch gerne recht bald hier. Sonst schreib ich schonmal eine Email hin.
-
-
Hier haben nun alle, die können Anny-X-Geschirre und Alices in Endgröße kommt morgen (Größe M in Magenta). Da freue ich mich schon drauf.
Rosie hat ein blau-schwarzes und Marie ein grün-braunes in je XXS.
Zu Marie passt es, aber das blaue mag ich iiirgendwann gegen eins in Mädchenfarben austauschen denke ich...Bin gespannt wie/ob Größe M passt. S ist bald zu klein.
krass, wie groß deine Alice schon ist.Ares passt seit ein paar Tagen gerade so in Größe S.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!