AnnyX-Geschirre?
-
-
Danke für eure Antworten. Dann wird es wohl das Protect. Hoffentlich stehen ihm die Farben.
@Labbijenny Ein schwarzer Hund kann ja eigentlich alles tragen. Ich würde ihr wahrscheinlich das Magentafarbende oder das rote kaufen. Würde vielleicht auch eher zu Geschirren tendieren die aus schwarz+Farbe bestehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde bei beiden Geschirren die Halsgurte noch etwas länger stellen. Damit rutscht der Bruststeg weiter nach hinten und der Bauchgurt wird gerade.
Davon ab: Die Geschirre stehen den beiden wirklich toll!
Echt? Noch weiter? Dann sitzt der Brustteil ja zwischen den Vorderbeinen.
-
@Waldii Das kann ich von den Bildern die Du reingestellt hast nicht beurteilen ^^
Für mich wirkt es auf den eingestellten Bildern eben so, dass der Bauchgurt "schief" sitzt. Also auf dem Rücken weiter hinten als am Bauch.
Und das könnte man dadurch ändern, dass man die Halsgurte verlängert. -
Ich schwärme mal wieder, die Geschirre von AnnyX sitzen einfach in allen Lebenslagen super gut! Da habe ich definitiv nichts zu meckern!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Labbijenny Hier kannst du schauen Emma, so sieht JENNY mit dem rot/schwarzen Annyx aus.
Hihi, Ähnlichkeiten zur Emma-Jenny sind rein zufäligExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Talis wächst gerade noch in sein Geschirr rein, aber ich finde es sitzt schon ganz gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe eine kleine OT - Frage, stelle sie aber mal bewusst hier rein, weil sich hier sicher die meisten mit dem Annyx und anderen ähnlichen Geschirren beschäftigt haben, ich hoffe das ist ok.
Und zwar habe ich seit 1,5 Jahren ein Annyx, die Passform ist wirklich super, aber die Qualität überzeugt mich persönlich absolut nicht. Fallen euch vielleicht noch andere Hersteller ein, die ähnliche Passformen mit besserer Qualität produzieren? Die meisten Geschirre von bekannten Herstellern (Hunter, Wolters etc) sitzen alle recht nah bei den Achseln und verrutschen an der Flexi/Schlepp leicht zur Seite.
(Maßgeschneiderte Geschirre sind definitiv eine Alternative, aber ich hätte doch lieber etwas "von der Stange" was ich problemlos wieder umtauschen kann wenn es nicht passt.) -
Ich bin großer Camiro-Fan. Ich hab maßgeschneiderte Geschirre (Modell Camolraund für Hunde mit tiefem Brustkorb), es gibt die Modelle aber auch in Standard-Größen.
-
Was passt denn bei dir qualitätsmäßig nicht?
Mir sind bisher keine Hersteller bekannt, die ähnliche Geschirre fertigen.
Camiro könnte tatsächlich eine Alternative sein, die fertigen ihre Geschirre aber nicht so vollunterlegt wie Annyx und Neopren als Fütterung des Gurtbands muss man eben mögen, meins ist es nicht. :) -
Dog-Smilla fertigt genau solche Geschirre. Eigentlich nur auf Maß nach eigenem messen, aber wenn das AnnyX gut passt, könnte man ja die Maße nehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!