AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab ne Frage.
Bin mir unsicher, ob ich Fenja das braun/violett oder grau-violett bestellen soll bzw es umändern. Dazu passend hat sie die Doggyboxxleine in Dewberry. Dazu wäre das grau-violette Geschirr bestimmt besser. Aber ich denke dass ihr das braun-violette besser stehen würde ... was meint ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ne Frage.
Bin mir unsicher, ob ich Fenja das braun/violett oder grau-violett bestellen soll bzw es umändern. Dazu passend hat sie die Doggyboxxleine in Dewberry. Dazu wäre das grau-violette Geschirr bestimmt besser. Aber ich denke dass ihr das braun-violette besser stehen würde ... was meint ihr?Braun/violett würde nach meiner Meinung nach besser passen.
-
Wir haben jetzt Drewberry bestellt und haben für Maivi ja das braun-violette Geschirr. Je nachdem wann es ankommt, und abhängig davon wie flott du bestellen möchtest, kann ich dir davon ein Foto machen.
-
Hier ist heute noch das grüne Geschirr eingezogen. Als ich es live gesehen habe, konnte ich mich nicht zurückhalten.
-
Bei uns ist gestern Petrol/Grau eingezogen :)
@FairytaleFenja
Mir persönlich gefällt die Kombi lila/grau viel besser -
-
@Lisa88
Magst du mal ein Foto am Hund machen?Ich bin ja noch sehr unschlüssig ob das vielleicht auch was für den Dicken wäre.
-
Generell find ich die Kombi grau-lila auch schöner, aber bei einem Golden kann ich mir die Kombi braun-lila eher vorstellen.
Bin mir nicht sicher ob das grau zum Fell so schön passt wie braun. -
unser Grün-schwarzes kam heute an.... es passt nicht
Könnt ich grad heulen....
naja dann geht das leider zurück
-
oh nein @Jule87, ist es zu klein? :/
-
Bitte sehr :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!