• Schick sieht Chili damit aus.
    Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen Petrol/Grau oder Lila/Grau. Kann ein Rüde guten Gewissens lila tragen? :D

Übrigens gibt es jetzt wohl auch das Protect als Sonderfarbe in leuchtgelb mit grauem Gurtband.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• und es kam an - dieses mal alles problemlos und vor allem schnell.
      S passt in der kleinsten Einstellung. Hatte ja zwischen S und XS überlegt bin mit der Wahl so aber zufrieden. Finde es sitzt schön, ein bisschen breiter wird Chili ja noch werden.
      Hatte auch heute den ersten Einsatz - super, kein Rutschen. Und die Farbe finde ich toll :)
      Zwischen Achsel und Gurt sind gut 1,5 Handbreit Platz - sieht man ja Dank Fell nicht richtig.

Sieht super aus :bindafür:
      Kann meins erst morgen von der Post holen.....

• Ich habe mal eine Frage an euch.
      Phelan ist jetzt 9 Monate, ich denke an Höhe wird da nicht mehr viel kommen, wenn überhaupt.
      An Masse aber kommt natürlich noch was, habt ihr da Erfahrungen bzgl. Größenveränderungen bei den Geschirren?

Ich würde ungern in 1 oder 1 1/2 Jahren ein neues kaufen, da er nicht viel Geschirr trägt.
      Sein jetziges ist etwas zu dicht an den Axeln, deswegen soll ein gut sitzendes nach Maß nun kommen.

• und es kam an - dieses mal alles problemlos und vor allem schnell.
      S passt in der kleinsten Einstellung. Hatte ja zwischen S und XS überlegt bin mit der Wahl so aber zufrieden. Finde es sitzt schön, ein bisschen breiter wird Chili ja noch werden.
      Hatte auch heute den ersten Einsatz - super, kein Rutschen. Und die Farbe finde ich toll :)
      Zwischen Achsel und Gurt sind gut 1,5 Handbreit Platz - sieht man ja Dank Fell nicht richtig.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich möchte eins für Kaami bestellen und bin jetzt unsicher wegen der Größe. Was meinst du Laura? Besser XS für die schwarze Katze??? Wenn S in der kleinsten Einstellung für Chili noch etwas "luftig" ist, müsste es für Kaami ja immer noch gnadenlos zu groß sein, oder?

Steht ihm übrigens und ist auch meine absolute Lieblingsfarbe! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!