AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sitzt das so gut?
      Es ist Größe M in der kleinsten Einstellung, enger geht es also nicht mehr.
      Wenn sie sich bückt, wölbt sich der Bauchgurt nach vorn und das Gurtband am Hals steht ab, wenn sie stark nach unten guckt - aber das ist normal/gewollt, oder? Beim normalen Laufen/Stehen sitzt es so:

• Hmm...
      Sitzt der Ring vorne genau auf dem Brustbein? Sieht so aus, als wäre er zu hoch.
      Da müsste man dann die Halsung weiter stellen und den Bauchgurt vermutlich enger...

Könnte also sein, dass es zu groß ist.

• Aber ich glaub das S wäre dann zu nah an den Vorderläufen. Ich finde es so gar nicht so schlecht. Wenn man sich anschaut wo die Schieber sind, müsstest du die Halsteile aber noch ein weniger enger stellen können.

• Nein, der Ring sitzt oberhalb des Brustbeins und der Halsbereich ist auch eigentlich komplett eng eingestellt.
      Kann man das Geschirr eventuell umnähen?

In Gr.S wird es eindeutig zu klein sein. Smilla ist zwar sehr zierlich, aber auch einigermaßen groß (56,7) und schwer (17 Kg). Das dürfte fürs S ungeeignet sein.

• Damit der Ring tiefer sitzt muss "der Hals" ja auch weiter gestellt werden. Probiers am Besten mal aus und mach Fotos davon.

Also soweit ich weiß, hat hier mal wer das Geschirr weggeschickt und bekam es umgeändert wieder. Ich glaube direkt von AnnyX. Aber das weiß ich nicht mehr zu 100%.

• Genau, das Halsteil muss weiter gestellt werden, so rutscht auch der Bauchsteg weiter nach hinten. Das sitzt ja auch schief, also ist oben länger als unten, eben weil der Halsteil zu eng ist. Problem ist halt, dass du dann halt den Bauchgut auch enger stellen müsstest und das scheint ja nicht mehr zu gehen.

Es sitzt auf jedenfall wesentlich besser als das Alte, aber ideal ist es noch nicht. Hast du beim Bauchgurt wirklich keinen Spielraum mehr, damit du die Haltung etwas weiter machen kannst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!