AnnyX-Geschirre?
-
-
Bei uns ist es demnächst auch wieder so weit. Wir brauchen ein neues AnnyX. Seid sich Krabat mit dem Geschirr arrangiert hat, gibt es echt nichts besseres. Vor allem an der Schlepp.
Mach mir jetzt schon Gedanken, welches es diesmal wird. In Sachen Farbauswahl ist man ja leider doch etwas eingeschränkt
.
Ganz gegen meine Gewohnheit sind nun drei Fun Geschirre in der engeren Auswahl: Beige, olive(braun) und braun-schwarz.Für diesen Hund:
Und hat jemand das Beige und kann mir sagen, ob das wirklich so karamellig/gold ist wie es rüberkommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das interessiert mich auch mit dem beigen Geschirr!
-
bei wie viel Grad kann ich das Geschirr waschen? Es hat heute mit Hundekacke Bekanntschaft gemacht...
-
Zitat
Wir empfehlen eine Maschinenwäsche bei 30°C Schonwaschgang, geringe
Schleudertouren (800 Umdrehungen), geringe Trommelfüllung, kein
Weichspüler, einen Wäschesack und keinen Trockner.Bitte legen Sie das Geschirr zum Trocknen nicht auf die Heizung!
-
bei wie viel Grad kann ich das Geschirr waschen? Es hat heute mit Hundekacke Bekanntschaft gemacht...
Bei 40 Grad hatte ichs schon mit in der Wäsche, aber es hat auch noch nie so unangenehmes Zeug dran geklebt wie an Deinem
-
-
ich würds vllt noch in einen Kissenbezug reintun, dann ist es auch etwas geschützt.
-
Oh
Werd ich für die nächsten Male beherzigen. Bis auf Wäschesack und kein Weichspüler war es im normalen Waschgang.
-
@Helemaus
Ich habe das Geschirr in Beige, es geht schon ein wenig in Richtung orange.So unser annyx Geschirr ist angekommen. Die Farbe geht eher in Richtung orange als in Beige. Es ist Größe S und leider ist es am Bauch in der kleinsten Einstellung etwas zu groß. Da passen noch alle meine Hand drunter und es verrutscht dann auch nach links und rechts, wenn man an der Leine zieht.
-
Danke, Lagurus. Wenn es ins orange geht scheidet es eigentlich schon aus. Schade, so ein goldkaramel wäre echt toll gewesen.
-
Jetzt lese ich hier schon ziemlich lange mit und bin ziemlich infiziert...
Also bin ich neulich mit Bodo zum Laden meines Vertrauens gefahren um ein AnnyX zu erstehen.
Und was soll ich sagen: es war wirklich toll! Das erste Mal ist ein Geschirr nicht gerutscht!
Trotzdem hat es ihm nicht gepasst. Entweder ist es zu dicht am Vorderbein, oder nicht mehr über den Rippen. Der Verkäufer war wirklich sehr bemüht, hat dann noch ganz andere Modelle angebracht. Aber kein einziges saß wirklich gut.
Wir sind dann gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass Bodo keine "Geschirrfigur" hat. Der Brustkorb ist zu breit und dabei zu kurz.
Deswegen hasst er wohl auch alle Geschirre.
Schade, ich finde es eigentlich wesentlich besser. Und die AnnyX sind echt toll und rutschen nicht!!!
Aber eben nicht für Bodo... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!